Apple ID einstellen und USB 3.0 einstellen

  • hallo


    hat einer jetzt Zeit mir über TeamView die Apple ID einzustellen damit ich mich bei Apple anmelden kann.
    Hab echt kein Plan hab die Sachen gelesen aber komme nicht weiter ....


    Dann sind noch die USB 3.0 .... Einstellungen da brauche ich auch Hilfe ....
    Hab vorne USB 2.0 und USB 3.0 und halt auf dem Mainboard ...


    würde mich freuen endlich ein Hackintosh zu haben mit eure Hilfe danke



    :danke::danke::danke:

  • Wie sieht es denn bei dir aus? Warum kannst du dich nicht anmelden, was sagt er denn?
    Welche USB 3.0 Einstellungen?

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wie sieht es denn bei dir aus? Warum kannst du dich nicht anmelden, was sagt er denn?
    Welche USB 3.0 Einstellungen?



    Gerät konnte nicht zertifiziert werden ... komme nicht weiter
    das nächste sind USB 3.0 ... es erkennt die nicht hab momentan nur 2 USB 2.0 die funktionieren

  • Zum App Store problem:
    Ist dein Ethernet en0?
    Siehst du unter: (auf den Apfel klicken)
    über diesen Mac - Systembericht - Netzwerk
    Wenn nicht en0, dann in /Library/Preferences/SystemConfiguration die Networkinterfaces.plist und die Preferences.plist löschen und den Rechner neu starten

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Auf welchen Teil der Frage bezieht sich denn Deine Antwort? Konnte das USB-Gerät nicht zertifiziert werden oder Dein Rechner beim Apple-i-Dienst? Zum Anmelden an die Apple-Dienste braucht man einen Rechner, der sich im Netz möglichst so wie ein echter Mac verhält.
    Und zu Deiner USB-Frage wäre es wahrscheinlich sinnreich, wenn Du Deinen Rechner in die Signatur einträgst. Die großen Glaskugeln hat der weiße Zauberer mitgenommen..


    :hackintosh:

  • Ist echt nett von euch so viel zu schreiben ... wenn ich dies verstanden hätte dann hätte ich nicht geschrieben
    das mir das einer von euch über TeamView einstellen kann.


    Aber danke trotzdem ...


    mein Rechner muss richtig eingerichtet werden damit ich iMassage oder sonstige Dienste von Apple nutzen kann.
    Kann mich einfach nicht anmelden weil ein System nicht verifiziert werden kann.


    Das mit dem USB 3.0 verstehe ich nicht wie man es einstellt.
    Wenn einer so nett wäre es mir einzustellen wäre ich echt dankbar

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt