Anmeldung auf Appstore auf El Capitan Error

  • Hallo,


    wenn ich Griven richtig verstanden habe musst Du wenn Du keine DSDT hast auf der ersten Seite von Clover das Lan aktivieren. Siehe Bild

    Bilder

    MfG thommel


  • hallo thommel,
    habe ich gemacht, ist von Anfang an angeklickt. :help

  • musst mal warten bis @griven wieder im Forum ist, vielleicht hat der noch eine Idee.

    MfG thommel


  • Ich hab El Capitan neu installiert aber wieder das gleiche ich kann mich nicht anmelden auf Appstore.
    Irgend jemand eine erfolgsversprechende idee?

  • @griven war heute nicht Online, oder ich habe Ihn nicht gesehen. Warte noch mal er kann Dir sicher helfen.

    MfG thommel


  • ok werde ich machen,wo kann ich,wenn ich auf Mavericks zurück wollte, die dmg bekommen.
    da ich ja nicht ins appstore kommen kann ich sie auch nicht downloaden,hat vielleicht irgend ein mitglied mavericks und kann sie mir zum download geben.
    Es sollte eine vom Appstore sein.

  • Lade bitte einfach mal Deine aktuelle config.plist und ggf. auch deine DSDT hoch und wir biegen es Dir zurecht.

  • Danke griven hier meine config.plist und die dsdt

    Dateien

    • config.plist

      (3,98 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSDT.aml

      (18,06 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Versuch es mal hiermit: config.plist

  • Hallo griven die config.plist die du als Anhang hattest,ging leider auch nicht,ich bin zurück auf Yosemite gegangen,da geht Appstore,leider hat sich ein anderes Problem aufgemacht.
    Nun kann ich nicht auf meine Windows 10 Partition mit Clover gehen. Wenn ich auf Windows gehe,dann erscheint nur ein Windows Symbol und nach langer,aber sehr langer Zeit,bootet mein System. Ich hab kein UEFI.

  • Wenn das so in El Capitan angezeigt wird, und dein SMBios richtig konfiguriert ist, dann sollte der App Store funktionieren.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt