Finanzierung oder Spende

  • Hallo Leute, hallo Foren-Team,


    nachdem ich heute von einem von mir mitgelesenen Blog eine Mail erhalten habe kam mir wieder eine Idee hoch :D
    http://www.tutonaut.de/tutonau…-kohle-unterstuetzen.html


    Wie schaut es aus wenn man zumindest im Hardware Center bei den vorgeschlagenen Boards, CPUs, Grafikkarten und sonstiger Hardware mit einen Amazon-Link versieht um ein paar Euronen für das Betreiben dieser Plattform einzufangen? Ich kann mir gut vorstellen dass sich das lohnt - ich für meinen Fall würde diese Direktlinks bevorzugen da man so im Grunde vom Vorschlag bis hin zum Installationssupport alles aus einer Hand, dem Forum bekommt :D

    Chris

  • Es sollte auf jeden Fall etwas in der Richtung kommen damit man auch guten Gewissens was zurückgeben kann. Die Server laufen nicht mit warmen Worten und Liebe!

    Chris

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt