Hilfe, bleibe immer im Bootscreen hängen! (Reupload)

  • Hallo,
    ich wollte mir einen Hackintosh erstellen, ich habe auch meine ganzen Komponenten Gegooglet und war daher sicher dass eigentlich alles funktionieren sollte.
    Ich habe mich daher heute mal rangemacht und meinen USB Stick fertig gemacht.... es war alles bereit also stand dem eignetlich nichts mehr im Wege...
    Als ich im bootscreen war habe ich es gestartet und es hat geladen und auf einmal startet mein PC neu! Ich habe mein USB Stick über eine Virtuelle Maschine Bootfähig gemacht und ausprobiert aber es kam immer der selbe Fehler
    ich erbitte Hilfe. mfg Moritz :bitte:

    LG Moritz :spank:




  • Welcher Bootloader kommt zum Einsatz und welches OS X?


    Herzlich willkommen erstmal.

    Gruß CrusadeGT


  • Jo, vielen dank!
    Ich habe es erst mit UniBeast probiert und dann nochmal mit dem Clover bootloader... Beides leider erfolglos

    LG Moritz :spank:




  • und welche OS X Version?


    boote mal bitte mit -v und mach ein Foto von der Stelle kurz vor dem Reboot

    Gruß CrusadeGT


  • OSX 10.10 Yosemite und als letztes steht da ( kann kein bild senden da die Datei zu groß ist ) Plugins/AppleAirPortBrcm43224.kext/Contents/MacOS/Plugins/AppleAirPortBrcm43224.kext


    Ich habe keine Ahnung weiterhin was ich machen soll, ich habe alles ausprobiert!

    LG Moritz :spank:




    2 Mal editiert, zuletzt von MoritzHardware ()

  • Fake SMC liegt im richtigen Ordner?

    Gruß CrusadeGT


  • Ja im Efi Clover Ordner glaub ich

    LG Moritz :spank:




  • Hallo MoritzHardware,


    wir arbeiten im Moment an dem Problem mit dem Dateiupload. Dies ist noch eine Altlast vom früherem Betreiber des Forums. Du kannst ja alternativ dein bei directupload hochladen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • LG Moritz :spank:




  • Hmm ne Airport Karte benutzt du aber nicht oder?

    Gruß CrusadeGT


  • Ne.. Ich habe echt keine Ahnung an meiner Hardware liegt es ja nicht...

    LG Moritz :spank:




  • WIe genau hast du den Stick erstellt?

    Gruß CrusadeGT


  • Also hab eine Virtuelle Maschine erstellt dann den Stick Partitioniert ( 1 Partition , Mac OSX Extended (Journaled) und GUID Partitionstabelle) so dann war er fertig und dann habe ich es mit Unibeast installiert so habe den PC ausgeschaltet UEFI Einstellungen gemacht ( AHCI ) dann vom Stick gebootet und als ich im Menu war wieder von Stick gebootet, hat kurz gedauert und dann ist mein PC neugestartet! Danach habe ich es mehrfach probiert, leider ohne Erfolg! Dann habe ich mich im Forum umgeschaut und habe das Clover "Tutorial" gemacht. Alles war ok wieder vom Stick gebootet etc. aber wieder ist der PC nur neugestartet , habe es auch mit allen möglichen sachen probiert z.b. GraphicsEnabler=No usw.

    LG Moritz :spank:




  • Hast du mal die iGPU im Bios deaktiviert?

    Gruß CrusadeGT


  • Wie bitte? Ich habe schon die Graka ausgebaut hat aber nichts gebracht

    LG Moritz :spank:




  • Du hast Clover UEFI installiert?

    Gruß CrusadeGT


  • Ähh ne ? Keine Ahnung stand da nicht

    LG Moritz :spank:




  • Check mal deine PN!#

    Gruß CrusadeGT


  • Leider konnte mir Crusade auch nicht viel Helfen ... Wenn sich jemand gut auskennt und Zeit hat mir zu helfen (z.b. per Teamviewer) Bitte so schnell wie möglich eine PN schreiben! Vielen Dank im Vorraus :bitte:

    LG Moritz :spank:




  • Grafikkarte raus, weitere Karten falls vorhanden raus, nur eine Platte drin lassen an SATA-0. USB-Stick in normalen USB hinten dran, nicht USB3 (blau).
    Rechner starten, ins BIOS gehen, dort DEFAULT einstellen, sichern, neu starten. Wieder ins BIOS und alle Parameter gründlich durchgehen und "hackintoshkompatibel" festlegen. Sichern, neu starten …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)