Lenovo T61, EL Capitan USB funktioniert nicht

  • so ihr lieben,


    ich bin auch mal nach langer Zeit mit einem theard dran!
    El Capitan habe ich erfolgreich installiert nun ja hätte ich nicht vergessen die Texte ins EFI/Clover/kext/10.11 zu kopieren!
    Ein Linux hast dann gerichtet!
    8o


    Das Problem was ich habe ist das ich die USB dinger nicht zum laufen bekomme!
    Ich hatte da eine Anleitung vom Umregistrierten Snow Leo gelesen allerdings null Verstanden.
    Die Frage ist wie bekomme ich das nun zum laufen !
    Ich hätte Versucht ein Rollback der KEXTE zu machen aber ich glaube kaum das das hier funktioniert!

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Wenn Du das SIP abgeschaltet hast wäre das doch zumindest eine gute Chance! Nach der Anleitung hier im Forum und dem englischen Original sind es doch die AppleUSBEHCIPCI.kext und AppleUSBXHCIPCI.kext in der IOUSBHostFamily.kext, die für den argen Ärger sorgen! Wenn ein Umbenennen in der Liste nicht hilft, dann ja vielleicht der Schritt zurück! Das Problem hab ich zum Glück nicht, deshalb musste ich das auch nicht austesten! Ich schätze mal, die anderen Besitzer ähnlicher Hardware hier sind noch nicht so weit ^^Oder jetzt weit weg!


    :hackintosh:

  • Nein eben nicht.
    Ich habs irgendwann dann kapiert.
    Nur das geht nicht.
    Schade ich werde wohl warten bis es eine lösung gibt.


    Die frage ist kann ich Downgraden zurück zu Yosemite?

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

    Einmal editiert, zuletzt von fundave3 ()

  • Kannst einfach ein Yosemite drüber installieren das geht ohne größere Probleme.

  • und die daten?


    Gesendet von meinem 819 mit Tapatalk

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Die bleiben dabei komplett erhalten! Nicht formatieren, nur einfach über-installieren!


    :hackintosh:

  • Wenn ich morgen Abend zuhause bin ist es ein versuch wert.Danke euch


    Gesendet von meinem 819 mit Tapatalk

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Wie siehts eigendlich mit einrm Kext Rolback aus? Würde das gehen aus den Yosemite kexten


    Gesendet von meinem 819 mit Tapatalk

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Kleines Update ich muss euch enttäuschen yosenite kann ich nicht drüber installieren da es neurer ist was drauf ist.Geht es denn wenn ich mir die App downloade


    Gesendet von meinem 819 mit Tapatalk

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Hallo
    Guten Abend

    Ich bin ein absoluter Anfänger was Mac os x betrifft.

    Darum habe ich eine Frage an euch, Wie habt ihr Mac auf euern T61 rauf bekommen?
    Ich habe auf meinen Medion p8614 ein Boot stick erstellt der auch am Medion geht aber nicht am T61 da bleibt er beim Fortschrittsbalken stehen und nichts geht mehr.

    Ich Möchte gerne El Capitan oder Yosemite auf mein T61 installieren.
    Von beiden habe ich unter El Capitan auf meinen Medion Boot Sticks erstellt die auch gehen.

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Mfg. Ralf511

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt