.de / .eu - was ist da los?

  • ich war für einen Abend auch mal Mod, danach hat er mich 4x gefragt ob ich wieder einer sein will :totlachen:

    LG keiner99

  • Also ich war hier noch nie Mod.


    Yay, erster ..


    ähem .. Sorry ;)


    Dieses Forum wurde, bei der positiven Energie, die man jetzt beobachten kann, sehr lange runter gehalten.


    Es ist schön zu sehen, wie alles aufblüht aka Wüste und langersehnter Regen :)

  • @aufdenschlips:


    nachdem ich die letzten zwei Seiten gelesen habe (bevor ich zu deinem Post gekommen bin) ist mir sofort aufgefallen mit welcher positiver Stimmung bzw. Energie hier ans Werk gegangen wird. Das wollte ich gleich posten nur warst du schon schneller :thumbsup:
    Da freut man sich schon wirklich in der Früh darauf hier nach zu lesen was in der Nacht so passiert ist. Schließlich schaut man ja auch kurz vor dem Schlafgehen dann nochmals hier vorbei... :geileshow:

    iMac@Home: Asrock Z87E-ITX, i7-4770s, 16GB Ram, Intel HD4600, 1x 512GB Samsung 850 Pro SSD, 1x Seagate Daten-HDD (2,5"), USB-Soundkarte, Catalina (latest) mit Clover@iMac14,3


    iMac@Office: GA Z87MX-D3H, i7-4770s, 16GB Ram, Geforce GTX650 1GB, 1x 256GB Samsung 830, 1x2TB Seagate 7200.14 Datenplatte, 1x2TB Samsung HD204UI TimeMachineplatte, DVD-RW Liteon iHAS 124, BluRay Pionerr BDR-207D (nur über USB), Creative SB Play, Catalina (latest) mit Clover@iMac14,3

  • Eigentlich wäre es doch mal interessant, welcher aktive User noch nicht (wenn auch nur kurzzeitig) hier Mod war...


    Ich. Mir hat er es zwar auch angeboten aber ich habe dankend direkt abgelehnt.

  • Hatte damals auch (erster Acc) auch abgelehnt

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Das Wort "Eigentlich" beinhaltet ja schon etwas, also noch halte ich eher an Nvidia fest, da sage ich nur OOB (GTX 260/460/465/560Ti/usw.).
    Bei den AMD Karten hatte ich nur Stress, die laufen zwar ... brauchen aber teilweise "Hilfe".

    Seit dem die AMD Grafik Treiber seitens Apple upgedatet wurden laufen so ziemlich alle Karten ab der HD7000er Serie ohne Probleme.
    Meine HD7870 braucht keinen einzigen Fix und wird OOB mit Full QE/CI Erkannt.
    Allerdings hat NVIDIA durch seinen eigenen Web Driver den Vorteil schneller die ganz neuen Karten ans laufen zu kriegen (wenn sie es denn auch machen..).


    -theandy

    -theandy


    Ersthelfer für ganz NRW!!


    Gigabyte H67MA-USB3-B3/i5-2400/ASUS GTX1060/10.13 High Sierra
    Lenovo G580/i5-3230M/HD4000/10.12 Sierra

  • Edit: Logo aus Gründen des Uhreberschutzrechts entfernt.


    Anscheinend wird experimentiert ^^

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • die wollen damit wohl User anlocken, nur die Domain multimedia-forum.de gibt es schon ^^

    LG keiner99

  • Die Macht der Gewohnheit: da steht .EU ;)

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Da gibts dann bestimmt die heissesten Tips und Tricks für Windows 10. Da MUSS ich mich sofort anmelden. :totlachen:

  • Die Macht der Gewohnheit: da steht .EU ;)

    Die .eu domain ist aber auch schon vergeben an InterNetworkX Ltd. & Co. KG aus Berlin (Findet man raus, wenn man auf http://www.eurid.eu ne whoissuche nach multimedia-forum.eu macht).
    Und das seit dem 11.11.2014.


    EDIT:
    War gerade mal auf der Seite von InterNetwork, die Adresse wurde zwar von diesem Marko Weber registriert, aber eben für die Firma InterNetwork und die machen nichts anderes, als Adressen aufzukaufen und dann wieder zu verkaufen.
    Kann also gut sein, dass die Leute aus hackintosh-forum.eu die Adresse von denen geholt haben und noch nicht alles übertragen wurde.

    -theandy


    Ersthelfer für ganz NRW!!


    Gigabyte H67MA-USB3-B3/i5-2400/ASUS GTX1060/10.13 High Sierra
    Lenovo G580/i5-3230M/HD4000/10.12 Sierra

  • Die Aufbruchstimmung hier gefällt mir.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • eigentlich ist mir das auch egal, ist ja deren Problem und nicht meines

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Eben. Mit sonem "Allgemeinen" Forum zieht man keinen Fisch vom Teller heutzutage. Und erst recht nicht mit so einer Führungsriege!


    Übrigens dich kenne ich von macuser.de :) Sind uns da öfter mal im Exotic-Patch-Thread übern Weg gelaufen.

  • Was hat Multimedia bitte mit PCs oder Macs oder gar Hackintoshs zu tun?


    Wikipedia:

    Zitat

    Der Begriff Multimedia bezeichnet Inhalte und Werke, die aus mehreren, meist digitalen Medien bestehen: Text, Fotografie, Grafik, Animation, Audio und Video


    Geht's im neuen Forum also wahrscheinlich um Bild-/Videobearbeitung, HiFi-Geräte, die neuesten UHD-Fernsehgeräte... :thumbsup:

    Mein "msiBook": MSI CX640, i3-2310M, 4 GB RAM DDR3, 750GB HDD, zukünftig OS X Yosemite 10.10