Apple TV

  • Hallo an alle,


    gibt es hier auch hilfe apple tv zu jailbreaken?


    Ich habe nen Apple tv 3 ios 8.4
    ich habe erfahren das tagig 2.2 der jailbreak für ios 8.4 ist, ist das auch beim apple tv für kodi der fall??


    bitte um hilfe danke

    Laptop DELL Latitude E6420
    Intel Core i5 2550M CPU 2,50GHz
    4GB Arbeitsspeicher 64 Bit

  • Nein ein Apple TV 3 ist generell nicht jailbreak bar.
    Auch benutzt man zum Apple TV kein Tool für iPhone/iPad/ipod

  • im internet stand das es geht daran habe ich mich orientiert. shit ist das model a1469 apple tv 3 habe die verpackung nicht mehr und es lag gut 2 jahre im schrank

    Laptop DELL Latitude E6420
    Intel Core i5 2550M CPU 2,50GHz
    4GB Arbeitsspeicher 64 Bit

  • Zitat

    Nein ein Apple TV 3 ist generell nicht jailbreak bar.


    stimmt so nicht ganz -> es ging wäre besser


    da die jailbreaks nur noch raubkopiert wurden hatten sich die Jailbreaker des ATV3 entschieden den Fix
    Apple zu überlassen.


    Diese erhielten eine kleine 6 stellige Prämie und arbeiten seit dem bei Apple.


    es konnte wohl mittels der Trailer über eine einfache html5 Seite eine modifizierte PDF geladen werden um
    unsignierten code auf dem ATV3 auszuführen.


    Der fix-commit kann man bei apple nachlesen.


    der atv ist zu unintressant geworden für die jailbreaker.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt