mein Yosemite bootet nicht

  • Hallo,
    zum ersten Male über Multibeats vom Stick installiert. Starten vom Stick funktioniert einwandfrei.
    Starten von Festplatte nicht. Würde gerne irgendwann von Festplatte starten.
    Über freundliche Hilfe würde ich mich freuen.
    Die Anleitung mit dem AF advanced Format kann ich nicht nachvollziehen, leider.
    Gruss Norbert
    8)



    Hardware: GA-Z87X-UD4H

    pcmac:
    Board: GA-z87X-UD4H Gigabyte
    CPU i5-4670K 3,4GHz
    Grafik NVIDIA GeForce GTX 660 Ti



    8)

  • Du meinst "UniBeast" nicht "MultiBeast", oder?


    Im Moment kann ich dir auch nicht weiter helfen. Trage erstmal deine Hardwaredaten in deine Signatur ein, Dann wissen wir schon mal, was du verbaut hast! Dann interessiert uns noch, was du alles installiert hast. Z.B. welche Kexte oder hast du schon einen Bootloader installiert? Oder benutzt du Ozmosis?


    Beantworte erstmal diese Fragen, dann helfen wir gerne weiter!

  • Hallo norbertus, willkommen in unserem Forum.
    :allewillkommen:


    Bitte trage deine verbaute Hardware (incl. Bootloader) in deine Signatur ein. Wir können dann besser helfen und müssen nicht immer umherscrollen.
    Deine Angeben sind schon etwas wenig, um dir jetzt schon eine richtige Hilfe anbieten zu können.
    Erzähle uns doch bitte, wie hast du installiert, welchen BL nimmst du und was hast du alles vom MuBea installiert.
    Kommst du noch ins System? Starte im Verbose-Modus (-v) und stelle das Bild, wo er hängenbleibt, hier zu uns rein.
    Edit: @Trainer war eben schneller..... :thumbup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt