Mainboard Gigabyte ozomosis kompatibel

• Hallo.

Ich suche ein Mainboard Gigabyte ozomosis kompatibel. Welchen CPu , Intel ist klar aber darf ich alle einbauen bin i3 bis i7?
    Grafikkarte, Sound mit HDMI? Imasge und iCloud und apstore Anmeldung soll auch funktionieren.

Welche Mainboard würdet ihr mir empfehlen? Wichtig ist die Kompatibilität mit OS X.
    lAn, WLAN , Audio, Grafikarte usw soll alles kompatibel sin. Wenn ich schon investiere dann frage ich euch lieber.
    Vielen Dank. :danke::gern:

• Guck doch einfach im Hardware Center rein dort sind alle kompatiblen Gigabyte Boards die Ozmosis unterstützen.

Ja kannst du nur Mainboard und CPU müssen den gleichen Sockel haben.

System 1: Gigabyte Z87X-UD3H OC 0.5.9 , CPU i5-4690K 4 x 3,6 GHz Boxed Kühler, 16 GB DDR3 1600MHz Ram, Festplatten: 1x 500GB HDD , 1 x 1TB, Nvidia Geforce GTX 660 2GB, Silent Base 801, Mac OS Catalina 10.15.4
    System 2: Lenovo G570, CPU i3-2330M 2x 2,20 , 4GB DDR3 RAM, Festplatte: 500GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Windows 10

• Und du musst nur auf den Sockel achten... Wenn der passt dann passt der cpu auch ... Am besten dazu noch ne nvidia graka

Gruß CrusadeGT

• Das kommt darauf an was für Forderungen du an das Board stellst. Die UD-Boards sind eigentlich alle für Ozmosis geeignet

Gruß
    Apatchenpub

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt