iPhone 6 ios 8.4

  • Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ein paar Tagen spinnt mein iPhone rum wenn ich es auf volle Lautstärke habe.
    Und ich es dann entsperren ist die Lautstärke um ein viertel runter gegangen. Ich habe das iPhone schon ein paar mal wieder neu hergestellt. Ich weiß nicht mehr weiter , ich hoffe hier kann mir irgend wer helfen.


    Danke schon mal.... :)


    MFG Andreas

    Prozessor : Intel Core 2 Duo P8700 Dual-Core, 2.53 GHz
    Festplatte : 2 x 320 GB - Serial ATA-150 - 7200 rpm
    Netzwerk : Netzwerkadapter - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Bluetooth,
    IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft)
    Soundkarte : Intel (R) 5100 egn
    Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 4650
    RAM : 4 GB DDR3 SDRAM



    iPhone 6 ios 8.4

  • hast du das backup immer wieder eingespielt ?


    wenn ja mach mal ne wiederherstellung im DFU modus und richte es als neues iphone ohne backup und prüfe ob das Problem noch besteht

  • Ja habe ich na gut werd eich mal versuchen!! Dann muss ich ja alles mit Hand wieder eintippen meine Telefon Nummern oder wie? ;(

    Prozessor : Intel Core 2 Duo P8700 Dual-Core, 2.53 GHz
    Festplatte : 2 x 320 GB - Serial ATA-150 - 7200 rpm
    Netzwerk : Netzwerkadapter - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Bluetooth,
    IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft)
    Soundkarte : Intel (R) 5100 egn
    Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 4650
    RAM : 4 GB DDR3 SDRAM



    iPhone 6 ios 8.4

  • nur wenn du die nicht auf einem Mac oder Hackintosh synchronisiert hast

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Ich habe die Nummer auf meinem iPad... und wie bekomme ich das dann auf´s iPhone? :D
    Kann ich das auch über iTunes mit meinem Rechner machen....

    Prozessor : Intel Core 2 Duo P8700 Dual-Core, 2.53 GHz
    Festplatte : 2 x 320 GB - Serial ATA-150 - 7200 rpm
    Netzwerk : Netzwerkadapter - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Bluetooth,
    IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft)
    Soundkarte : Intel (R) 5100 egn
    Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 4650
    RAM : 4 GB DDR3 SDRAM



    iPhone 6 ios 8.4

  • Schritt 1: iPad/iPhone verbinden
    Verbinde das Gerät mit dem PC/MAC und öffne iTunes. DU solltest jetzt das Gerät im iTunes-Fenster finden (unter "Geräte")


    Schritt 2: Starten von Wireless Sync
    Klicke unter "Geräte" auf das gewünschte iPad oder iPhone, gehen auf die Seite "Übersicht" und setze einen Haken in die Checkbox neben "Mit diesem iPad über WLAN synchronisieren". Klicke dann im iTunes-Fenster auf "Anwenden" um die Änderungen zu übernehmen.


    Schritt 3: Verbinden Sie Gerät mit dem WLAN
    Stelle sicher, dass dein iPad, iPad mini oder iPhone mit dem richtigen WLAN verbunden ist.


    Schritt 4: Synchronisiere drahtlos
    Überprüfe, dass alles richtig eingerichtet ist. Stecke dazu das Tablet oder Smartphone vom Rechner ab und schließen Sie es an eine Stromquelle an. Öffne die Einstellungen und tippe auf "iTunes WLAN Sync". Umgekehrt kannst du den Vorgang auch vom PC oder Mac aus anstoßen, indem du die von dir gewünschten Veränderungen in den Reitern "Apps", "Musik", "Fotos", etc. machst und dann auf den Anwenden-Button unten rechts klicken. Wenn du nur kurz überprüfen möchtest, ob auch alles klappt, kannst du beispielsweise am Computer einfach eine MP3 auf dem Bildschirm des Tablets verschieben und nachsehen, ob die Änderung auch am iPad angekommen ist.


    so läßt sich jedes iPhone oder iPad synchronisieren. Ich hoffe das hilft und funktioniert auch bei dir
    Natürlich geht das Sync auch über Kabel

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Danke schön... werde es gleich probieren!! :thumbsup:

    Prozessor : Intel Core 2 Duo P8700 Dual-Core, 2.53 GHz
    Festplatte : 2 x 320 GB - Serial ATA-150 - 7200 rpm
    Netzwerk : Netzwerkadapter - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Bluetooth,
    IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft)
    Soundkarte : Intel (R) 5100 egn
    Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD 4650
    RAM : 4 GB DDR3 SDRAM



    iPhone 6 ios 8.4

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt