Ati Hd 5770 Grafikkarten Empfehlung

  • Ah warte welche ID hat deine 5770 den ?


    Vielleicht hast du das Glück und deine ID der Grafikkarte steht schon oob in den Kext von Apple/Lion ;-)


    HDMI Sound habe auch durch DSDT, und G.E. ist bei auch no.

    Gehäuse: Mac Pro 2008
    Mainboard: Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3
    CPU: Intel i 7 2600k 3500MHZ
    Grafikkarte: AMD ATI 5750 1GB per DSDT :hurra:

  • NVIDIA war immer wesentlich instabiler als ATI, ich hatte für eine Weile eine 450, die hat immer wieder Stress gemacht, davor hatte ich eine 240, die war okay, aber mit GDDR2 Speicher mit Sicherheit nicht die beste Lösung. Aber bei der Sache zu bleiben, ATI war immer besser als Nvidia, das Problem meistens ist einfach die, im PC-Bereich gibt es selten unabhängige Tests, die meistens sind von Intel für Intel geschrieben, und die meisten Zeitschriften unterstützen diese Sache ... da kann ich schon hören Nvidia ist nicht Intel, sie arbeiten aber zusammen ....


    Ich habe vor einigen Monaten eine Sapphire 6870 gekauft, die Karte läuft wie ein Kätzchen ... ich habe das Teil installiert, nie wieder ein Mucks gehört. :party:
    Ich würde auch, wenn ich wenig Geld ausgeben wollte, sofort eine 5770 kaufen.

    System:


    Mobo: GA Z77MX-D3H TH
    Proz: i7-2700k 3.5 GHz
    Graka: ASUS Geforce GTX 660 Ti
    RAM: 16Gb KHX1600 von Kingstone
    HDD: OCZ Vertex 3/120 GB

  • ich kann die karte nur empfehlen. besitze ebenfalls eine 5770er. lion installiert. karte wurde gleich erkannt ohne extra kexte oder grafikenabler no einstellungen vor zu nehmen. bench's gemacht. karte läuft ruckelfrei!

  • Gandalf


    Könntest du mal bitte ein Screenshot von deiner Grafikkarte machen wie deine 5770 im Systeminfo angezeigt wird ? Bekomme einfach kein HDMI Sound. Danke

    Gigabyte G41MT-D3V
    Intel Core 2 Duo E8400 ( OC auf 2x 3,09 GHz )
    8GB Kingston HyperX PnP 1600MHz DDR3-RAM
    HIS Readon HD 5770 1024 MB

    Samsung 1TB Festplatte
    10.8.4 Beta OS X Mountain Lion

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt