Erster Hackintosh mit Startproblemen - GA z77m-d3h - i7-3770 - Asus GT 740 - Yosemite 10.10.3

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu in der Runde der aktiven Hackintoshler, jedoch
    bin ich gekommen um zu bleiben J.
    Zu aller erst, herzlichen Dank für eure Mühe und die Bereitstellung von so
    vielen Informationen, Anleitungen, Tipps und Downloads.


    Warum ich keinen Mac kaufe sondern einen Hackintosh nutzen möchte
    ist, ich bin ein Bastler. Jedoch in diesem Bereich noch ein nOOb, ich hoffe Ihr
    könnt mich etwas unterstützen und mir die richtige Richtung weisen.


    Folgendes habe ich vor, ich möchte mit nachfolgenden
    Komponenten einen stabilen Hackintosh mit Yosemite aufbauen und nutzen:


    CPU: Core
    i7-3770 3,4Ghz
    Motherboard:
    GA-z77m-d3h geflashed mit Ozmosis 1479
    RAM: 32 GB
    SSD: aktuell eine 120GB M500 von Crucial
    Externe Graka: Asus GT 740
    Laufwerk: Standard DVD von LG glaube ich


    Was habe ich bereits gemacht?


    Mit meiner SnowLeopard DVD Yosemite aus dem AppStore
    runtergeladen und mit Hilfe verschiedener Anleitungen mehrere USB Sticks für
    die Installation vorbereitet. Ozmosis hier aus dem Forum für mein Board
    heruntergeladen und das Board geflashed.


    Nun quäle ich mich seit knapp drei Tagen an folgenden
    Problemen:


    1)
    Ich habe keine LAN Verbindung, Yosemite erkennt
    nicht einmal, dass das Board eine LAN Schnittstelle hat, ich habe bereits
    versucht einen passenden Kext zu installieren jedoch ohne Erfolg. Wobei ich
    nicht garantieren kann alles richtig gemacht zu haben.


    2)
    Nach jedem Bootvorgang erhalte ich eine Kernel
    Panic Meldung und ich kann den Bericht leider noch nicht lesen (verstehen). Mangels Platz kann ich den Kernel Panic Inhalt in diesen Beitrag nicht einfügen. Ich versuche diesen in einem zweiten Beitrag zu platzieren.


    3)
    Bei der Graka bin ich mir unsicher ob der Nvidia