XFX HD6450 Radeon Ozmosis Frage

  • Moin Moin.


    Hätte da mal eine Frage. Habe auf meinem Board ja Ozmosis geflasht.
    Läuft die XFX HD6450 ohne Probleme oder gibt es da mit Ozmosis Probleme? (Meine Hardware, siehe Sig.)
    Im Hardware Center steht ja das sie oob laufen sollte.


    Wollte Sie als Tauschkarte für meine GTX970 haben, da ich gerne mal eine frische Installation machen möchte,
    und die GTX ja erst läuft, wenn die Webdriver installiert sind.


    MfG
    Sledge :)

  • Die Kompatibilität hat nichts mim Bootloader zu tun, sondern mit ob sie generell von Mac unterstützt wird. Wenn das der Fall ist läuft sie mit Clover, Ozmosis und auch mit Unibeast.
    Wenn im Hardware Center steht, sie läuft OOB, dann ist das auch so.

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • Schau mal hier
    Sieht doch gut aus ;)

    Gruß CrusadeGT


  • Okay, dann gehe ich mal davon aus das eine
    Installation eigentlich problemlos möglich sein sollte mit meiner Ozmosis Version :-)
    Ich werde berichten ;-)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt