Hallo.Ich bräuchte euere Hilfe bei der Installation von OS X Mavericks auf meinem Asus G53 Gaming Laptop.Danke im Vorraus für eure Antworten. ![]()
OS X Mavericks Anleitung für Asus G53 Gaming Notebook gesucht.
-
- Erledigt
- iPadProfi
- Erledigt
-
-
Um die Fragen zur erfolgreichen Nutzung aller intern verbauten Komponenten klären zu können, wäre die Nutzung des Programms SystemInfo mit anschließenden Screenshot hier im Thread, sehr hilfreich.
Je nach eingesetzter Windows-Version könnte das aber ein Problem werden.
Wenn ja, dann versuche mal eine Linux-Live-CD zu starten und damit dann per "lspci -nn > ~/Desktop/SysInfo.txt" die nötigen Infos in eine Text-Datei zu pipen.
Die kannst du wiederum hier posten und wir schauen uns das mal genauer an.Ansonsten sollte sich deine Hardware, mit den grundlegenden Infos, unbedingt in deiner Signatur wiederfinden.
-
Ich will meinen Asus G53 Gaming Laptop auf OS X umbauen.Ich habe leider noch nicht so viel erfahrung in dem Gebiet.Ich brauch also euere Hilfe.Hier meine Daten: CPU: Intel Core i5-2410M
Sandy Bridge-MB SV
GPU: NVIDIA GeForce GTX 560M [ASUS]
2 GB Grafikspeicher
6 GB DDR3 SDRAM
Motherboard: ASUS G53SX
Chipset: Intel HM65 (Cougar Point) [B3]
Ich bin euch sehr dankbar für euere Hilfe.
Liebe Grüsse Dean. :keinwindows: -
Bis lang sieht das doch schonmal nicht schlecht aus.
Lass mal wie von al6042 beschrieben die System info laufen. (Findest du im Download Center)Desweiteren benötigst du zwecks der Lizens noch eine Snow Leopard DVD aus m Apple Store.
Ohne diese gibt es hier keinen weiteren support
-
Ich hätte ne Frage warum brauche ich für Mavericks noch die Snow Leopard DVD als Lizenz wenn Mavericks sowieso kostenlos ist?
-
weil es alle Nachfolger nur als Update gibt und irgendein System Mut du ja haben um updaten zu können, oder?
-
Ich habe OS X Mavericks Jetzt Installiert.Jetzt Habe ich das Problem das ich jetzt nicht die Richtigen WLAN Treiber habe.Kann mir jemand Helfen.
-
Besitzt du jetzt die Snow Leopard DVD?
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt