Des Mammuts neuer Hacki

  • Moin,


    so - hab's mal geschafft und die Komponeten zusammengesetzt; so sieht mein Hacki gerade aus... Ist nur ne Kostümprobe für's "erste Laufenlassen", die Verkabelung wird dann noch anders gelöst (ich weis nun warum ich beim Rentner ein Netzteil mit Cablemanagement genommen habe...)



    Bin schon ganz aufgeregt wegen dem ersten Start, nur fehlt mir momentan leider grad die Zeit für die Software-Installation :S

  • Im Hacki: Superflower Golden Green Pro HX (350W)
    Im Rentner: beQuiet ...fragmichwelches ausm 2010, aber n 480W-Teil mit Bronze-Zertifikat (aber CableManagement)


    Edit:
    ach so ja - die Hitatchi ist auf dem "Einbaurahmen" einer Adata montiert, und mit nem Kabelbinder auf dem Schlitten fixiert, damit ich auch mit der 2,5"-Platte (Preisvorteil, darum keine "Grosse") die Entkoppelungsnoppen nutzen kann... Kleiner Negativpunkt am "Define Mini": 2,5"-Platten können nicht entkoppelt montiert werden...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt