ozmosis funktioniert nicht mehr

  • Kann man ozmosis nur einmal flashen? es geht bei mir nicht mehr das Bios für Windows kann ich drauf machen aber das ozmosis nicht mehr geht zwar drauf aber ich komme dann nicht mehr ins Bios .


    Da ich Probleme mit OSX 10.10.3 hatte wie in einen anderen Thema hier und auch keinE neu installieren mehr ging testete ich das Bios nochmal zu flashen jedoch geht es nicht mehr

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

  • Hallo ich habe das Bios von hier es gibt ja nur das eine für dieses Port, mit der Esc Taste funktioniert es nicht also mein Monitor wird nicht Rot und somit komme ich nicht mehr ins BIOS was geht ist wieder mit der Ende Taste das Q Flash aufrufen

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

  • Kannst du mal die Nvidia Karte ausbauen und prüfen ob du ohne diese ins Ozmosis Bios kommst?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ja dann geht es aber ich kann dann nicht Installieren, die haben es damals mit dem i3 gemacht und anscheinend ist der i7 mit der eigentlich selben oder doch nicht 4600 intel Graphik nicht Kompatibel und eigentlich verwende ich zur Installation die GT 210 die Apple Kompatibel ist und keine eigenen Treiber braucht.

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

  • Dann stelle in dem Modus ohne NVidia Karte den Eintrag "Init Dislay First" auf "PCIe 2 Slot" und versuche es dann mit eingebauter NVidia Karte.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Alo komischer kann es wohl gehen? ich habe die neue SSD mit dem Boot Stick 10.10.2 neu Installieren wollen aber es ging nicht da war wohl Fragmente von gestern oben so hab ich meine alte SSD angeschlossen und und beim booten ging dies in das Installation Programm und bei neu Start startete er meine alte 10.10.2 und alle Fenster die noch offen waren. also das Kapiere ich nicht ganz, ich Trau mich nicht nochmal einen neu Start aber was solls hoffe es geht wieder und werde auf 10.10.2 bleiben.


    Ok Neustart mit meiner GTX 960 ging nicht nur mit der GT 210 wie kann ich die Settings machen das ich wieder meine Fette Graka verwenden kann?

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

    Einmal editiert, zuletzt von michael.k@inode.at ()

  • Ist auf der Variante der Nvidia WebDriver installiert?
    Nur damit kann deine fette GraKa unter OS X auch laufen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ja aber sicher noch die alte Version

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

  • Na ja...


    wenn du 10.10.2 am Start hast, solltest du die letzte Version für 10.10.2 installieren...
    Das wäre dann 346.01.01f01

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Kommt dann Fehler Meldung Mac OS X version is not compatible


    Mac OS X version 10.10.2 (14C1514) is required for this update. Please update your OS version and try again.

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

  • Was für eine Versionsnummer hat dein OS X?


    Du kannst nach den im Forum findbaren Anleitungen das NVIDIA Paket editieren und deine Versionsnummer eintragen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • 10.10.2 (14C109)

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

  • Das ist die erste Fassung von 10.10.2...
    Versuch mal den ersten webdriver dafür...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • gehen alle nicht von 10.10.2 und audio habe ich auch nicht :-(

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

  • Was soll ich mit der Aussage jetzt machen?
    Kümmern wir uns jetzt um die Grafikkarte, die voraussichtlich vermurkste Installation oder deine Soundkarte?


    EDIT:
    Ich würde vorschlagen du holst dir aus dem AppStore die aktuellste Version von 10.10.3, erstellst einen neuen Stick und installierst von vorne.
    Damit haben wir eine sinnvolle, gemeinsame Ausgangssituation, ohne dass du die 10.10.2 Version aus deiner Sicherung zerlegen musst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • es werden die Einstellungen und Treiber fehlen, so wie ich ihn bekommen habe, sorry aber ein 10.10.3 möchte ich nicht mehr das ganze hat mit dem Update begonnen.

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

  • Deswegen spreche ich von einer sauberen Neuinstallation mit 10.10.3, damit hast du diese Update-Orgie nicht und wir kriegen das System sauber, damit spätere Aktualisierungen nicht mehr in die Hose gehen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ok aber ich bin was Hackintosh betrifft ein Frosch wie soll ich dann die ganzen Einstellungen machen wo gehören sie hin ec. es steht viel da Ok aber das meiste musst stunden lang suchen und ich habe schon seit Freitag keinen Mac


    ok wie soll ich es von iTune laden wenn ich es möchte kommt die Meldung ich hätte bereits osx und ob ich ein Update möchte? wie soll ich es machen?

    i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

    Einmal editiert, zuletzt von michael.k@inode.at ()

  • Wenn du mit gedrückter ALT-Taste den Download startest?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!