ozmosis für gigabyte x99 gaming g1!

  • Wenn es was einfaches, billiges sein soll tut es eine NV210 die geht oob und braucht keine weiteren Treiber. Nur für die Installtion der Webtreiber reicht die dicke aus ;)

  • danke ich denke, wenn ich diese dann installiert habe, sollte es kein problem mehr sein die grakatreiber für die 970 zu installieren. bis jetzt kommt halt immer ein fehler "falscher treiber bla" ich melde mich wieder sobald ich die "neue" graka habe. danke



    so habe jetzt eine graka gekauft zum installieren für die richtige graka. es bleibt bei dem fehler " mac os x version 10.10.3 (14d136) is not supported with this package. please see nvidias website for further driver information"



    danach habe ich per multibeast (easymac) ein mac pro 3,1 gebaut


    so jetzt kommt beim hochfahren immer boot 0 fehler??!?!!? ich kann auch nicht mehr von meinem yosemite usb stick starten, was davor ging. ich dachte es ist leicht osx auf einem rechner zu installieren. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    kann mir einer helfen danke

    i7 5820, gigabyte x99 gaming g1, gigabyte gtx 970 gaming, 32 ddr4 4x8gb crucial ballistix sport,

    2 Mal editiert, zuletzt von maikhunter ()

  • Nun...


    Im Wiki gibt es da eine schöne Anleitung von Griven... --> Link
    Nichts was die Suchfunktion dir nicht hätte verraten können.. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • das ist eine super anleitung danke, aber muss man danach die platte formatieren und osx neu installieren oder wie aktiviert man die platte wieder?

    i7 5820, gigabyte x99 gaming g1, gigabyte gtx 970 gaming, 32 ddr4 4x8gb crucial ballistix sport,

  • Nein,
    man muss nichts mehr neu installieren, da dass System ja bereits drauf ist, aber der Bootloader wegen des Boot0-Errors nicht einsetzbar war.
    Ist die nun repariert, kann man nun den Rechner mit dem Bootloader starten und sollte einfach in das bereits installierte OS X rein kommen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt