Yosemite und ozmosis startet Installation nicht

  • Hallo habe ein Gigabyte h97 hd3 mit ozmosis(siehe Signatur)
    Und habe ein usb Stick mit unibeast erstellt. Nun komme ich soweit das der Apfel kommt mit dem ladebalken und dann startet der Rechner neu. BIOS Einstellungen eingestellt wie es sein soll. Wenn ich win + v drücke beim Booten passiert nix . Habe eine gtx 970 liegt das evt daran ? Hoffe jemand kann mir helfen .hätte noch eine gtx 9800 512mb rumliegen .

    Motherboard:Gigabyte H97 HD3


    Ozmosis H97HD3-F5-OZM-894m


    CPU:Intel Xenon E3-231v3


    DDR:Kingston HyperX Fury ddr3 1600 8GB


    Grafik: Palit GTX970 Jetstream

    Einmal editiert, zuletzt von VirusX ()

  • Bei der 900er Serie von Nvidia sollte man am besten mit der internen Grafikeinheit booten bzw. installieren, sofern möglich. Da du ein Xeon hast und dieser keine Intel HD integriert hat musst du dir wohl eine andere Grafikkarte für die Installation besorgen / ausleihen.

    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3H @ Windows 8.1 Pro
    CPU: Intel Core i5 2500k 3,3GHz (+ Alpenföhn Brocken @4GHz)
    GPU: NVIDIA Geforce GTX 770 Inno3D iChill HerculeZ (4GB GDDR5)
    RAM: 32GB DDR3 GeIL 1600MHz (4x8GB @ 1866Mhz)
    Netzteil: Corsair AX860
    Monitor: Samsung SyncMaster SA300 (DVI)


    MacBook Pro Retina 15" Mid 2014 (2,8GHz i7, 1TB SSD) @ 10.10.2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt