Beiträge von VirusX

    Ging leider auch nicht.
    Aber habe jetzt die Lösung gefunden habe in /S/L/E die AppleHDA und die HDAEnabler1 gelöscht KextUtilty drüberlaufen lassen.
    Anschliessend mit Multibeast den ALC887 Current100302 und Optional Efi...... installiert,neugestartet
    Dann die HDAEnabler1 aus deinem Archiv installiert und dann ging es sofort.


    Danke für die Hilfe jetzt läuft Yosemite super ,außer Sleep aber das brauche ich nicht.

    Hallo hier erkläre ich wie ich mein System zum Laufen gebracht habe.
    1.Ozmosis installiert http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17380
    2.mit Unibeast einen USB stick erstellt
    3. mit Folgenden Parametern nicht über Ozmosis installiert -v kext-dev-mode=1 nv_disable=1 GraphicsEnabler=No npci=0x2000
    4.Geupdatet und den aktuellen Nvidia Webdriver installiert
    5. folgendes über Terminal in den Nvram geschrieben sudo nvram 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82:boot-args="nvda_drv=1"
    6.Folgendes in /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.Boot.plist
    <key>Kernel Flags</key>
    <string>nvda_drv=1</string>
    Neustart und die GTX läuft
    7.Netzwek kext RealtekRTL81xx-0_0_90.pkg



    mir fehlt nur noch audio und sleep noch nicht getestet aber sonst rennt yosmite.
    hoffe ich konnte jemanden helfen ist mein erster Tutorial

    Hallo habe ein Gigabyte h97 hd3 mit ozmosis(siehe Signatur)
    Und habe ein usb Stick mit unibeast erstellt. Nun komme ich soweit das der Apfel kommt mit dem ladebalken und dann startet der Rechner neu. BIOS Einstellungen eingestellt wie es sein soll. Wenn ich win + v drücke beim Booten passiert nix . Habe eine gtx 970 liegt das evt daran ? Hoffe jemand kann mir helfen .hätte noch eine gtx 9800 512mb rumliegen .

    Also osx per USB mit myhack auf einer externen Festplatte mit Grub formatiert.
    Win ist vom Werk auf der internen Festplatte drauf .
    Die ATI kann ich leider nicht ausschalten.
    VT ist abgeschaltet im BIOS . Uefi ist aus starte im legency bios

    Hallo habe ML 8.4 Installiert und bekomme es nur mit -v -x gestartet
    hier mal mein boot log

    hallo
    Ich würde gerne ML auf mein acer bringen nun wollte ich fragen ob das OSX laufen würde laut Sysinfo ja (siehe bild) .
    Und evt hilfestellung zu installation wäre nett,
    und ich bräuchte ein wlanstick der osx tauglich ist.