Dual Monitor Setup

  • Kein Problem dafür sind wir doch da ! :)


    Wenn du Windows neu installierst die os x platte abklemmen nicht vergessen :thumbup:

  • Das gute: Ich habe - nach der Install von OSX - die Windows SSD, die zuvor am Asus Board hin, wieder angeschlossen. Bis auf ein paar Zicken der Asus Suite, die ich wieder runterschmeissen muss, lief Windows problemlos.


    Sprich: muss nicht mal Windows neu installieren. Und beim Hochfahren des Rechners drücke ich jetzt einfach F12 und entscheide dann, welches OS ich booten möchte.


    :-)

    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i7 4790K, Graphics Card: Nvidia GTX 770 4GB, RAM: 32 GB, 2 SSD, 5 HD, (Ozmosis)
    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i5 4690, RAM: 16 GB, 3 SSD, (Ozmosis)

  • Hi marcus71, wenn das WIN gut läuft in den nächsten Tagen, brauchst du nicht neu installieren. WIN erkennt eigentlich, dass es sich auf einem anderen Board befindet. Es lädt automatisch dann die entspr. Treiber für das Board selbst. Was vl. passieren kann, dass du es neu registrieren mußt. Aber auch das, zeigt dir dann WIN an. Bootauswahl mit F12 beim Hochfahren.
    VG Hobbit

  • Danke Dir.
    Die Asus Suite hält sich hartnäckig, da muss ich heute Abend mal in der registry hart löschen. Ansonsten macht Win 8.1 keinerlei Zicken. Bin angenehm überrascht. Noch mehr Freude macht es, ein schnörkelloses Yosemite genießen zu können.

    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i7 4790K, Graphics Card: Nvidia GTX 770 4GB, RAM: 32 GB, 2 SSD, 5 HD, (Ozmosis)
    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i5 4690, RAM: 16 GB, 3 SSD, (Ozmosis)

  • ich verwende immer revo uninstaller der cleaned auch die regestry beim deinstallieren :thumbup:

  • Bin gerade am Fein-Justieren: Gibt es unter OSX die Möglichkeit, die Geschwindigkeit der Lüfter anzupassen, damit sie noch einen Tick langsamer laufen? So etwas wie speedfan unter Windows...

    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i7 4790K, Graphics Card: Nvidia GTX 770 4GB, RAM: 32 GB, 2 SSD, 5 HD, (Ozmosis)
    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i5 4690, RAM: 16 GB, 3 SSD, (Ozmosis)

  • Klar gibt's sowas: Mac Fan Control 1.2.0 heißt die neuste kostenlose Version


    :hackintosh:

  • Yep - habe ich gesehen und installiert. Zeigt aber nur die beiden GPU Lüfter meiner Grafik-Karte an.

    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i7 4790K, Graphics Card: Nvidia GTX 770 4GB, RAM: 32 GB, 2 SSD, 5 HD, (Ozmosis)
    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i5 4690, RAM: 16 GB, 3 SSD, (Ozmosis)

  • Hast Du zum FakeSMC die Sensoren installiert?


    :hackintosh:

  • Habe bislang via Multibeast nur die Netzwerktreiber installiert. Ich dachte, die FakeSMC wären im Ozmosis eingebacken.


    Habe die FakeSMC mal aus dem aktuellen Multibeast 7.2 installiert, aber die MB Fans werden immer noch nicht angezeigt. Habe dann mal das Mavericks Multibeast 6.3 genommen - danach waren in HW Monitor auch nicht mehr die Lüfter der Grafik Karte zu sehen.


    Mal eine doofe Frage: wie kann ich die Einträge wieder löschen? Wo liegt die Kext-Datei? Und mit welchem Programm kann ich sie bearbeiten, um die Einträge wieder zu löschen?


    :vote4close:

    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i7 4790K, Graphics Card: Nvidia GTX 770 4GB, RAM: 32 GB, 2 SSD, 5 HD, (Ozmosis)
    GA Z97X-UD5H CPU: Intel i5 4690, RAM: 16 GB, 3 SSD, (Ozmosis)

    2 Mal editiert, zuletzt von marcus71 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt