Kaufempfehlung Günstigstes Gigabyte Mainboard für Ozmosis und Mavericks.

  • Hallo leute,


    ich würde gerne meinen derzeitigen PC aufrüsten bräuchte etwas Hilfe.
    Es sollen das BOard und die CPU ausgetauscht werden. Beim Cpu dachte ich an einen Intel I3.
    Das Board soll möglichst günstig sein und zumindest mit Maverricks und Ozmosis funktionieren.
    Das Board darf es auch gebraucht geben.


    Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen?



    Dankeschön im vorraus!

  • Dann würde ich vorschlagen du schaust mal im Hardware Center nach Gigabyte Boards...
    H87er oder Z87er sind zu empfehlen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • i3 4330 inkl. HD 4600 + ga-z87m-d3h wenn es den matx oder tax sein soll

    Gigabyte GA-Z87M-D3H- Intel Core i3-4430 - Intel HD 4600 - 8GB Crucial Ballistix Sport - 250GB SSD mit OS X 10.10.2 - 500GB Windows 7
    430 Watt be quiet! - be quiet! Shadow Rock Slim
    Lenovo ThinkPad Edge E540 15,6" HD - Intel Core i3-4100M mit nVPro - Intel HD 4600 - 4GB DDR3- 500GB - Windows 10

  • Danke euch für die schnellen Antworten.


    Ich habe noch eine Frage bezüglich des Bios.


    Ich habe hier einige Ozmosis Kompatible Boards entdeckt bei denen dann zB. dabei steht: OzmosisBlackTheme.bin muss vor dem Flashen auf der EFI Partition installiert werden und bei anderen
    nicht. Wie funktioniert das. bzw. ist hier die Chance größer das Bios zu zerschießen?

  • :allewillkommen:
    Hallo und willkommen im Forum erstmal!
    Vor dem Zerschießen des BIOS brauchst Du bei Gigabyte keine Angst haben, die Bords haben, leider mit ein, zwei Ausnahmen, ein Dual-Bios, also immer noch ein zweites Original in Reserve!


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt