SnowLeo auf meinem System!?

  • Hallo Leute!




    Bin neu hier!


    Ich habe auf meinem System siehe Sig. Lion laufen. Jedoch finde ich Lion nervig ... ständig vergisst das Drecksding Einstellungen, bzw. startet es erst beim 2. Versuch.


    Nun wollte ich nach TonyMac... Snow Leo installieren aber dieser Mist funktioniert nicht ... ohne iBoot (trotz komplett & korrekt installierten Multibeast)


    komme ich über eine KP nicht hinaus.


    Ich hoffe jemand hat eine Idee was ich falsch mache ...!?




    Danke schonmal im Voraus!



    (PS: Liegt es etwa an den 16GB RAM?) :guck:

  • Den habe ich ausgeführt, neu gestartet, dann wollte ich das Update machen ... Absturz und danach darf ich dann wieder neu Installieren.
    Ich werde es wohl mal mit nur 4GB RAM versuchen müssen!?

  • Das währe ein guter Ansatz, da mir meine Glaskugel nicht sagt, was die KP auslöst (Abfotografieren --> Hochladen, bitte) ;) .

  • Ab welcher Original SnowLeo DVD werden SandybridgeCPU i5 , i7 denn unterstützt ?



    Habe noch ein DVD/ Usb Stick mit der 10.6.0 und 10.6.3 würden die i5 2500K cpu unterstützen ?



    oder gibt es eine Möglichkeit den Stick nachträglich zu aktualisiren ?



    oder ne neue DVD aussen Laden Kaufen ?

    Gigabyte GA-Z77-UD3H


    Nvidia GTX 660Ti


    CPU Intel I7 3770K


    SSD 240GB


    16 GB DDR3


    OS X 10.8.3 / 10.8.4


    :popcorn:

  • Also verstehe ich das richtig das die install mit der 10.6.0 DVD und einen i5 i7 cpu geht und nach der install der DVD ich mit dem updatehelper ein Update machen muss / kann , da mit die 10.6.8 läuft ?



    Weil ich mal was gelesen hatte das es eine 10.6.7 DVD gibt die für die i cpu Serie sein sollte .

    Gigabyte GA-Z77-UD3H


    Nvidia GTX 660Ti


    CPU Intel I7 3770K


    SSD 240GB


    16 GB DDR3


    OS X 10.8.3 / 10.8.4


    :popcorn:

  • Nein ich meinte keine Cracks/Distros um das hier mal klar zu stellen. Sondern eine Offiziell DVD von Apple für ihre MacBooks :)



    Danke.

    Gigabyte GA-Z77-UD3H


    Nvidia GTX 660Ti


    CPU Intel I7 3770K


    SSD 240GB


    16 GB DDR3


    OS X 10.8.3 / 10.8.4


    :popcorn:

  • Danke für den Versuch mir zu helfen ... aber ich habe das Problem selbst gelöst und das auch ohne Chimera, Multibeast, etc.! Ich mag diesen "vorgebastelten" Ramsch eh nicht so gerne.
    Wenn dann richtig.


    OK sorry das ich euch genervt habe, mit meinem belanglosen Problem.


    Mal sehen was meine nächste Frage an euch ist, evtl. kann mir dann jemand nen funktionierenden Tipp geben ... !



    Ciao!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt