Beiträge von Prinz1977

    Hallo

    Suche ein OZMOSIS Bios für das. ( GA-Z68XP-UD3 (rev. 1.0) hatte bis jetzt eins drauf für OS X Yosemite funktioniert auch ganz gut , dachte nach den Jahre kannst auch mal wechseln auf High Sierra und Mojave , Bios runter (original drauf resettet) Clover drauf , will jetzt auch nicht so ins Detail gehen aber 2 Wochen habe ich jetzt versucht was drauf zu bekommen mit Teilerfolg , haut aber alles nicht so hin .Darum meine frage ( eigentlich nicht so mein dingen zu Betteln , aber ich bekomme das glaube nicht so hin ein OZMOSIS Bios zu basteln , könnte mir jemand so ein Bios fertig machen , das wäre echt nett ;-) Wollte eine Platte mit High Sierra und die Zweite mit Mojave machen . Die Bios Version ist U1J(UEFI BIOS) Danke im voraus !

    Die TP-Link TL-WDN4800 WLAN-N habe ich vor 3 Tagen bei mir ausgetauscht hatte nur Probleme mit der Karte
    ewige Abbrüche des Wlan. Würde mir eine Adapter Karte mit einer Airport Karte zulegen oder USB Stick mit Ralink Chip



    TP-Link TL-WDN4800 WLAN-N /Abhilfe sollte bei der Karte wohl das umstellen am Router von N auf b und g sein . Habe es aber nicht getestet hatte die Schnauze voll mit den Teil

    Also verstehe ich das richtig das die install mit der 10.6.0 DVD und einen i5 i7 cpu geht und nach der install der DVD ich mit dem updatehelper ein Update machen muss / kann , da mit die 10.6.8 läuft ?



    Weil ich mal was gelesen hatte das es eine 10.6.7 DVD gibt die für die i cpu Serie sein sollte .

    Ab welcher Original SnowLeo DVD werden SandybridgeCPU i5 , i7 denn unterstützt ?



    Habe noch ein DVD/ Usb Stick mit der 10.6.0 und 10.6.3 würden die i5 2500K cpu unterstützen ?



    oder gibt es eine Möglichkeit den Stick nachträglich zu aktualisiren ?



    oder ne neue DVD aussen Laden Kaufen ?

    Hallo




    Habe Problem mit restart unter Lion , ausschalten geht gut. Bin mir nicht sicher ob es am dsdt.aml liegt . Glaube dsdt.aml die ich verwende ist für K-E und nicht für I-E .


    Hat jemand eine Ide oder eine dsdt.aml für I-E .




    Zotac 9300 ITX I-E
    Sockel LGA775


    Intel CPU E 6420
    RAM 2x2GB DDR2 800




    Danke im Voraus für jeden Tipp