Kann keine Programme mehr installieren

  • Hallo, ich kann seltsamerweise keine Programme mehr auf meinem Hackintosh installieren. Ich bekomme immer wieder am ende der Installation eine Meldung: Installation ist auf Grund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software. Das war nun bei Kaspersky (aktuelle Version) und Avira (Free Version) so.


    Ich hab seltsamerweise auch beim herunterfahren des Systems immer wieder ein kleines Fenster, wo was installiert werden will, aber es steht nix weiter drin was es sein soll. (Bild reiche ich gleich nach).



    Was könnte da das Problem sein, unter Sicherheit hab ich mal auf "Keine Einschränkungen" gewechselt, auch da besteht das Problem.


    EDIT: Der Fehler beim Herunterfahren kommt nicht mehr... sehr seltsam....




    Schöne Weihnachten allen :D

  • Sicherheits-Software ist das Problem. Sowas ist ja genau zum Nicht-Installieren von neuer Software. Und bei dem aktuellen Mac-System Yosemite gibt es noch keine, die wirklich läuft, ohne, dass sie vor jeder Programm-Installation komplett runter müsste.. Braucht auch kein Mensch. Ist ja keine Dose..


    :hackintosh:

  • Die ist aber noch gar nicht drauf und geht auch nicht zu installieren.

  • Sonst geht aber alles? Dann lass es so, denen von Kaspersky gefällt schon unser ins OZMOSIS eingebaute Kext-Dev.-Mode nicht, ohne den wir garnicht starten können. Klappt es denn noch mit so was wie Flash oder CUDA??
    -


    Ach, da fällt mir grad noch was ein: Installieren geht fast nur noch über die rechte Maustaste: Öffnen? Ja, wirklich!


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt