Ozmosis und OzmosisBlackTheme.bin

  • Hallo,


    ich werde nächste Woche meinen Hackintosh installieren. Jetzt wollte ich mich um die Vorbereitung kümmern und schon mal den Stick zum Bios flashen erstellen. Jetzt wird bei meinem Bios geschrieben, dass vorher noch die OzmosisBlackTheme.bin auf die EFI Partition kopiert werden muss, bevor ich Ozmosis (1479) flashen kann.
    Wird machen ich das am besten, da ich vom Yosemite Stick ja nicht booten kann bevor Ozmosis installiert ist. Soll ich jetzt vorher die 894 installieren, dann in den Installer gehen und die Datei kopieren und danach das neue flashen? Was würdet ihr mir vorschlagen?

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • Du kannst das Blacktheme auch später installieren - nur fehlt dir dann halt die GUI. Das System sollte aber auch so laufen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Gui ist ja die Bedienoberfläche. Ist es mir dann trotzdem möglich, die entsprechenden Bios Einstellungen zu setzten. Weil ohne Gui habe ich dann theoretisch nur eine Konsole zur Verfügung.

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • Nein, das Theme dient lediglich als Hintergrund für den Ozmosis eignen Bootmanager (Pos1 Taste oder Pfeil hoch auf dem Apple Keyboard). Die Einstellungen kannst Du ganz wie gewohnt im Bios vornehmen.

  • Danke für die Antwort


    :vote4close:

    Packedbell Easynote NX69HR-175GE


    I5
    6GB Ram
    GT 5400m
    Windows 7 und Maverick 10.9.4 (Dualboot)


    Hackintosh


    Gigabyte H87-D3H (Ozmosis 1479)
    Intel Xeon 1231v3
    Nvidia GTX760
    Corsair XMS3 1600 MHz 16GB
    Windows 10 + El Capitan 10.11

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt