OS X Yosemite Chameleon r2487 -- Erscheinungsbild

  • Moin
    allerseits. Ich habe mit dem bezeichneten Bootloader einen Installationsstick für Yosemite erstellt und OS X 10.10 erfolgreich installiert auf meinem Thinkpad X 220T. Ohne irgendwie Nationalitäten angreifen zu wollen, möchte ich äußern, dass mir der Boot-Screen nicht gefällt, wie er deutlich anzeigt "Hackintosh Montreal France" und dazu zwei Flaggensymbole zeigt.


    Meine Frage ist, wie kann ich den gut funktionierenden Bootloader so verändern, dass der Boot-Screen ein "neutrales" Bild zeigt, wie zum Beispiel beim ganz gewöhnlichen Chameleon. Kann ich den Chameleon einfach "überbügeln" über den "r2487" ?


    Mit Dank im Voraus


    zuhause

    Thinkpad X220T, Intel Core i5-2520M (3MB Cache/ 2x 2,5GHz/1333 FSB/ 64-bit/ 35 Watt), Display IPS Premium mit Digitizer,
    Dualboot Mac OS X 10.10.1 und Slackware64 Release 14.1

  • wie hast du installiert ? das was du beim Booten angezeigt bekommst ist von einem Französischen Hackintosh forum ....

  • Moin,


    ich besitze eine "Snow Leopard DVD" als Ausgangsdistribution und dann einfach die "10.10 dmg" mittels des bezeichneten Bootloaders auf einen USB Stick kopiert;funktioniert tadellos. "Ausgereizt" habe ich noch nicht alles; ohne zusätzliche Kexte
    funktioniert bei meinem Thinkpad X 220T aber das Essentielle; nur die Batterieanzeige gibt keine Meßdaten an; das ist aber nicht tragisch, weil an der Rückseite des Gerätes eine Batterieanzeige deren Zustand angibt.


    Bis zum nächsten Moin
    von
    zuhause


    P.S.: Meine Frage ist leider bisher unbeantwortet

    Thinkpad X220T, Intel Core i5-2520M (3MB Cache/ 2x 2,5GHz/1333 FSB/ 64-bit/ 35 Watt), Display IPS Premium mit Digitizer,
    Dualboot Mac OS X 10.10.1 und Slackware64 Release 14.1

  • aus dem Apple Store

    Thinkpad X220T, Intel Core i5-2520M (3MB Cache/ 2x 2,5GHz/1333 FSB/ 64-bit/ 35 Watt), Display IPS Premium mit Digitizer,
    Dualboot Mac OS X 10.10.1 und Slackware64 Release 14.1

  • Das ist aber keine .dmg-Datei!
    Du kannst einen anderen Bootloader einfach drüberbügeln. Übrigens, wenn man Chameleon installiert, schau mal, ob du so etwas evtl. abstellen kannst. Chameleon hat beim installieren Einstellunsmöglichkeiten!


    Und noch etwas: :hware:

  • habe mich in der Bezeichnung vertan; den Ratschlag werde ich befolgen

    Thinkpad X220T, Intel Core i5-2520M (3MB Cache/ 2x 2,5GHz/1333 FSB/ 64-bit/ 35 Watt), Display IPS Premium mit Digitizer,
    Dualboot Mac OS X 10.10.1 und Slackware64 Release 14.1

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt