Vorstellung die 3.

  • Hallo zusammen,


    ich wurde nun das 2. mal gelöscht, beim 1. mal vermutete ich ein technisches Problem. Jetzt wurde ich aber schon wieder entfernt (auch meine Posts). Warum?


    Ich meide natürlich das Forum wenn ich nicht erwünscht bin, wüsste aber gern den Grund.


    Gruß

    HackBookPro12,1 - EliteBook 8470p, 8GB, 1600x900, 120GBSSD, Clover Mojave
    Hack-iMac14,2 GA H97 HD3, 8 GB Ram, i7 4770k, MSI GTX 760, Clover Mojave
    Mac Mini6,1 16GB, RAM - Mojave
    iPad, iPhone, AppleTV2

  • Wirf einfach einen kurzen Blick in die Forenregeln. Wie sind als Forum dazu gehalten, uns an das deutsche Recht zu halten, wenn wir nicht dicht gemacht werden wollen. Also erklären wir allen immer wieder, wie man legal an Mac OS X kommt. Eben mit einer SnowLeo-DVD. Kostenlos sind dann nur die Updates.. Ich weiß auch, wie man falsch herum in eine Einbahnstraße fahren kann, das werd ich hier aber nicht verbreiten, Und warum auch. Also: keine illegalen Downloads, keine Schwarzkopien, keine Verknüpfungen zu anderssprachigen Foren. So einfach kann das Leben sein..



    :hackintosh:

  • Nein da ist alles klar wir hatten mit dem Forum ein techniches Problem, was auch bekannt ist.

  • Wollte gerade sagen das ich mit solchen Links nichts zu tun habe.


    Okay, also doch die Technik - dann darf ich also bleiben - schön.


    Gruß

    HackBookPro12,1 - EliteBook 8470p, 8GB, 1600x900, 120GBSSD, Clover Mojave
    Hack-iMac14,2 GA H97 HD3, 8 GB Ram, i7 4770k, MSI GTX 760, Clover Mojave
    Mac Mini6,1 16GB, RAM - Mojave
    iPad, iPhone, AppleTV2

  • Ich würde dir raten eine reale IP Adresse zu nutzen und nicht eine aus den USA das findet das Forum nicht toll und löscht automatisiert.


    Erst richtig verhalten dann motzen. :wallbash:

  • Sorry. Was nicht da ist, kann ich nicht lesen!


    :hackintosh:

  • ööhm, ich bin über iPhone (Congstar-Prepaid) online. An der IP kann ich dann vermutlich nichts ändern :/


    Edit: Standort ist aber Deutschland.

    HackBookPro12,1 - EliteBook 8470p, 8GB, 1600x900, 120GBSSD, Clover Mojave
    Hack-iMac14,2 GA H97 HD3, 8 GB Ram, i7 4770k, MSI GTX 760, Clover Mojave
    Mac Mini6,1 16GB, RAM - Mojave
    iPad, iPhone, AppleTV2

  • ... allen hier ;)


    LG
    strichcode

    HackBookPro12,1 - EliteBook 8470p, 8GB, 1600x900, 120GBSSD, Clover Mojave
    Hack-iMac14,2 GA H97 HD3, 8 GB Ram, i7 4770k, MSI GTX 760, Clover Mojave
    Mac Mini6,1 16GB, RAM - Mojave
    iPad, iPhone, AppleTV2

  • Dann auf jetzt eine hoffentlich reibungslosere Beteiligung in unserem Forum!


    :hackintosh:

  • Also ich komm auch immer mit ner Holländischen IP da her (vpn verbindung in holland) und wurde auch nicht gelöscht. Holländer mag anscheint der Server :P