Hackintosh auf MSI Z87 GD-65

  • Hi Forum Mitglieder, bin zwar nicht so der Anfänger, aber das ich diese Seite noch nicht kannte ist ja schon etwas komisch. :D


    Nun zu meinem Anliegen, habe am Wochenende erst erfolgreich einen Hackintosh (OS X Yosemite) auf meinem PC Installiert.
    Soweit so gut, nur nach dem ich alles gemacht habe, habe ich kein Sound (Multibeast ist natürlich installiert) und ich muss jedesmal den Hackintosh mit dem USB Installer starten weil, dieser Fehler Boot0 Error kommt.


    Nun zu meiner Frage habt ihr vielleicht kexte für mein Hackintosh (Mainboard), weil ich finde nichts und es wäre schön wenn ich diesen Fehler beseitegen könnte?


    Achja und bitte keine Fragen wieso ich kein Gigabyte Mainboard gekauft habe, eigentlich ganz einfach,weil ich das MB zu einer 33% Rabatt Aktion gekauft hatte und ich MSI sehr gut finde.
    Vielleicht werde ich bei meinem nächsten PC kauf, darauf achten das auch alles gut Kompatibel ist. ;)

  • Hi, erstmal danke, aber wenn ich den Link anklicke steht das dieser Link nicht mehr Aktuell ist oder sowas. ?(

  • Danke, ich probiers morgen mal aus und Berichte dann. :)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt