Mavericks update 10.9.4 problem ?

  • Hallo !


    Ich schreibe nun nach lange Zeit mal wieder ins Forum. Da ich im Moment nicht so viel zeit habe, im Forum nach der Antwort auf meine Frage zu suchen, stelle ich sie einfach hier. Die "App Store" App nervt mich nun schon lange mit dem Update auf 10.9.4, deshalb wüsste ich gerne, ob es da in meiner Konfiguration Probleme gibt.



    Grüße NoOne

    Das Motherboard: Gigabyte GA-B75M-D3H (rev. 1.3)
    Grafikkarte: Asus EAH 4670 512Mb (ID: 0x9490)
    Prozessor: i3 2105 (Intel Hd 3000)
    System: Mac OS Lion/Mavericks (10.7.4 / 10.9.3)
    Netzteil: Antec Earthwatts (430 w)

  • Okay


    Das mit der Signatur habe ich geändert, habe noch eine zweite Platte drin mit Lion drauf....ich habe die noch, als Absicherung sollte mal irgendein Problem auf Mavericks sein. Dann werde ich mal das Update in Angriff nehmen, wenn ich die nächsten Tage mal etwas zeit habe.


    Grüße NoOne



    PS: Gibt es schon neue Audiotreiber für 10.9.4, da hakt es meistens bei mir ?!

    Das Motherboard: Gigabyte GA-B75M-D3H (rev. 1.3)
    Grafikkarte: Asus EAH 4670 512Mb (ID: 0x9490)
    Prozessor: i3 2105 (Intel Hd 3000)
    System: Mac OS Lion/Mavericks (10.7.4 / 10.9.3)
    Netzteil: Antec Earthwatts (430 w)

  • wenn ich auf 10.9.4 gehe, dann funktioniert zwar die APP Karten, aber meine Grafik hängt und ruckelt dann nur, ein Arbeiten ist nicht mehr möglich, das geht bis zum völligen Standbild, wo sich nur noch der Mauszeiger bewegen lässt, ich habe die Meldung für das 10.9.4 Update einfach deaktiviert und bleibe bei 10.9.3

  • Hast du unter 10.9.4 deine Grafik Kext geupdatet? Danach gings bei mir.

  • NoOne
    Die AudioKexte aus ML 6.4 sind doch für 10.9.4

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Kundo


    Hallo erstmal, hatte so einen Fall schon mal, dass die KARTEN.app nicht ging und der Rechner sich aufhing....


    Der Bootvorgang wurde damals noch über Chameleon durchgeführt.
    Habe dann auf der MAC-HDD den CLOVER installiert. Sofort ging auch die Karten.app.... :-)


    Kannst ja vorher mal mit einem USB-Stick (incl. CLOVER) dein System starten. Da kann NIX schief gehen.


    VG

  • NoOne, Audiotreiber sollte man mit einer älteren Version von MultiBeast (kann auch MultiBeast von Mountain Lion sein) installieren!


    Kundo, welchen Bootloader hast du unter Mavericks 10.9.3? Solltest immer die neueste Version von Chameleon benutzen. Mir sind keine Probleme mit der Grafik unter Mavericks 10.9.4 bekannt!

  • ich nutze MultiBeast 6.3- Mavericks Edition und der Kext meiner Grafikkarte ist von Lion, wenn ich aktuelle Treiber teste, habe ich nur Probleme, auch wenn die für eine ATI Radeon® HD 4650 sind, dass Problem wird hier aber sein, dass der Zusatz "Mobile" fehlt, welcher bei dem Lion Kext mit angegeben wurde...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt