Grafikkarten Empfehlung bis 40€

  • Hey!


    Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für mein aktuelles Hackintosh System. Erstmal meine aktuellen Daten:


    Intel i5-2500k
    Gigabyte GA-Z68MA-D2H-B3
    8GB Kingston RAM
    BeQuiet Straight Power 450W


    Die Grafikkarte sollte jetzt nicht eine Turbo-Biene sein und auch nicht mehr als 40€ kosten.


    Dankeschön!

  • Gibts außerhalb von ebay relativ schlecht.. und die soll ja relativ laut sein. Der Lüfter ist ja bei allen relativ gleich, hast du noch andere Empfehlungen?

  • Die Liste ist ja nur von tonymac, die hab ich auch schon gefunden. Allerdings sind die Grafikkarten entweder relativ teuer, oder nicht mehr erhältlich (höchstens eBay, aber das ist halt mit der mickrigen Garantie bisschen blöd).


    Wie stehts denn mit der hier?

  • Die kannste bedenkenlos verbauen, läuft mit Graphics Enabler OOB kein großes Gehampel, alles schön.

  • Was genau verstehst du denn unter kleine mittlere Spiele?
    Sowas wie CoD 4/5, NFS ProStreet/Hot Pursuit..?


    Oder auch 3D CAD?


    Da könnte ich dir dann die 8800GTS mit 640mb empfehlen. Hat den selben Chip wie die Ultra und läuft Plug & Play mit Mac

    MacBook Pro 13" 2011er Modell mit 8Gb Corsair Ram + 256Gb Samsung SSD (Mac OS X 10.8.5)
    iPhone 4 White iOS 6.1.2
    PC: Intel Core 2 Duo E6850, 8gb DDR2 PC8500, GeForce GTX 650 Ti, Asus P5B (R.I.P. EVGA), PNY Optima 240 Gb (Mac OS X 10.8.5), WD Green sata 1,5TB + 2TB Porsche Design P'9230 via USB 3

  • Also die genannten Spiele laufen bei mir in 1920x1200 mit vollen Details problemlos flüssig ^^
    Vorhin ging eine bei eBay für 5,- und ein paar zerquetschte weg, bei dem Preis sicherlich ein Versuch wert.

    MacBook Pro 13" 2011er Modell mit 8Gb Corsair Ram + 256Gb Samsung SSD (Mac OS X 10.8.5)
    iPhone 4 White iOS 6.1.2
    PC: Intel Core 2 Duo E6850, 8gb DDR2 PC8500, GeForce GTX 650 Ti, Asus P5B (R.I.P. EVGA), PNY Optima 240 Gb (Mac OS X 10.8.5), WD Green sata 1,5TB + 2TB Porsche Design P'9230 via USB 3

  • empfehlen kann ich dir die Nvidia Geforce 8500 GT ebenfalls. hatte bis dato noch keine Probleme mit ihr und von der Leistung ist sie auch nicht
    die schlechteste ( Ich benutzte meinen Hackintosh für Video Schnitte per Final Cut ).

  • Was sollte man denn ausgeben, wenn man so kleine-mittlere Spiele spielen will?

    Kaufe dir die Karte ATI HD 5770 kostet einen Huni und du kannst alles zöcken. Ich denke jetzt soltte es hier gut sein. :danke:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt