Nvidia Gt 540M Freeze

  • Heyhoow Leute,


    mal wieder ein bekanntes Problem und zwar der NVIDIA Freeze wir in meiner Hardware sehen könnt habe ich die Nvidia GT 540M. Habe beide Freezefix probiert einmal den der auch extra für NVIDIA 500er Serien ist und den anderen beide ohne sichtliche Verbesserung habe das auch mit dem Autostart eingerichtet und auch geschaut das nur ein freezefix läuft also von dem her habe ich da ja nichts falsch gemacht :) und ja daher jetzt mal ne Frage gäb es ne Möglichkeit den freeze anders zu beheben weil ich möchte auch auf sonstige videoplattformen gehen können ohne Probleme also YouTube funktionierte am Anfang nicht aber als ich den FlashPlayer von Adobe gedownloaded habe ging es einwandfrei daher die Frage gäbe es eventuell noch etwas software für mich oder kexte usw. um das ganze zu beheben ?


    System: Mavericks 10.9.0

    Main: Sony Vaio VPCF21Z1E/BI (Laptop)
    Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM RAM: 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 1TB Seagate SSHD SATA II

    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M
    BDisc Brenner

    OS's: Win 8.1 64 Bit & Mavericks 10.9.4

  • wann freezed er denn? die desktop 500 sind eigentlich nur eingefroren wenn sie nichts zu tun hatten.
    Von daher lass mal im vlc ein video laufen dann sollte er schon nicht mehr einfrieren.
    Ausserdem wurde an den Grafiktreibern gearbeitet evtl hilft ja schon das Update auf die Aktuelle Mavericks Version.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Oke alles klar werde eh sowieso jetzt mal updaten und meiner friert nicht ein wenn nix ist sondern wenn ich videos lade und auch bei manchen apps

    Main: Sony Vaio VPCF21Z1E/BI (Laptop)
    Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM RAM: 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 1TB Seagate SSHD SATA II

    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M
    BDisc Brenner

    OS's: Win 8.1 64 Bit & Mavericks 10.9.4

  • Nach dem Update kann es besser sein, meine GT 630 lief mit 10.9 auch nicht richtig, aber mit 10.9.3 alles super!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt