hallo erstmal

  • moin moin gemeinde,


    so da bin ich denn mal, aufgrund dessen das mac mich mittlerweile gefasst hat und ich uunbedingt vom windoof wegwill. hoffe ich lese und erfahre hier sehr viel.


    mit besten grüßen

    Laptop:

    Acer Aspire 5310, Intel Celeron M 530 (1,6 GhZ), Intel Graphics Media Accelerator (GMA) X3100 (965GM und GL960 Chipsatz)/ intel 945 mobile express Chipsatz , 2,50 GB Ram, intel i943/940 GML Chipsatz, Southbrigde 82801 GHM (ICH7 - M/U), Wlan: Broadcom BCM4311 802.11b/g , Ethernet: Broadcom Netlink BCM5787M



    :keinwindows:

  • Hallo und Willkommen im Forum.
    Am besten trägst du erst einmal deine Hardware in die Signatur ein so dass Helfer die wichtigsten Infos immer parat haben.
    Gruß
    Uke

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Herzlich Willkomen auch von mir...


    Und nicht vergessen, wie der Doc schon gesagt hat:
    :hware:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Willkommen im besten deutschen Hackintosh-Forum! :allewillkommen:

  • sooooo die signatur ist soweit überarbeit mit dem lappi erstma, hoffe ist soweit alles drin,was man so benötigt.


    meine standrechner muss ich noch nachtragen, da muss ich noch genau nachschauen denn mein arbeitsrechner ist grad im umbau und der tower in der stube, den muss ich noch inspizieren also genaustens ;)

    Laptop:

    Acer Aspire 5310, Intel Celeron M 530 (1,6 GhZ), Intel Graphics Media Accelerator (GMA) X3100 (965GM und GL960 Chipsatz)/ intel 945 mobile express Chipsatz , 2,50 GB Ram, intel i943/940 GML Chipsatz, Southbrigde 82801 GHM (ICH7 - M/U), Wlan: Broadcom BCM4311 802.11b/g , Ethernet: Broadcom Netlink BCM5787M



    :keinwindows: