Beiträge von hack_the_MAC

    Nein nein ich bin ein ehrlicher mitstreiter, der versucht seine olle krüke zu mac os x zu bewegen -.-


    bis jetzt leider vergeblich.


    mit diesen distros habe ich mich kurzzeitig beschäftigt, das entspricht der tatsache, aber da es im endeffekt kein echtes mac os x is in meinen augen und dafür auch nirgends support herrscht oder sonstiges und man deshalb aus den foren gebannt wird, gleich wieder verworfen.



    sooooooooo mit ooooooo




    nun zum eigentlichen thema :P

    Okay denn würde ichs erstma mit der iboot legacy ausprobieren und dann meine Erfahrungen schreiben



    EDIT:


    also ich habe nach langer arbeitszeit und alles mich mal wieder an das thema gewagt, ich habe also kuzerhand meine ollen dvs rausgekramt mit mac os x 10.5.7 und haue da mit chameleon drüber.


    es startet alles soweit bis zu der bunten regenbogenkuller aber denn lädt es nur ewig lange und es passiert nichts weiter :(

    Hallo gemeinde, ich habn acer aspire 5310 (ja ich weiss etwas älteres gerät)


    auf diesem würde ich furchtbar gerne nen hackintosh zum laufen zu bringen, hab auch die mac os x 10.5. Und 10.6. Dvds wieder rausgekramt.



    wenn ich mit chameleon 2.2 (glaube ich ist day) boote und die dvd reinwerfe egal welche, startet es auch soweit bis zum mac os x screen mit der regenbogenkuller und da gehts denn auch nicht weiter, leider.


    Ich hoffe das hier jemand im Forum ist,der es auf solch einem Gerät schonmal zum laufen bekommen hat und mir wertvolle Tips geben kann.


    bin für jede hilfe dankbar

    sooooo die signatur ist soweit überarbeit mit dem lappi erstma, hoffe ist soweit alles drin,was man so benötigt.


    meine standrechner muss ich noch nachtragen, da muss ich noch genau nachschauen denn mein arbeitsrechner ist grad im umbau und der tower in der stube, den muss ich noch inspizieren also genaustens ;)

    moin moin gemeinde,


    so da bin ich denn mal, aufgrund dessen das mac mich mittlerweile gefasst hat und ich uunbedingt vom windoof wegwill. hoffe ich lese und erfahre hier sehr viel.


    mit besten grüßen