Problem mit Snow Leopard Update

  • So jetzt nochmal mein aktueller Stand:
    Ich habe MAC OSX endlich erfolgreich installieren können. Bootloader Chimera läuft und startet OSX nun auch von Festplatte.


    Folgendes Problem tritt auf:
    1. Wenn Desktop erscheint, habe ich mindestens 2 Minuten lang keinen Zugriff. (Muss erst warten, bis ich was tun kann)
    2. Nach ca. 10 Minuten erscheint mitten im Betrieb (habe nichts verändert) ein Kernel Panic


    Meine Beobachtung:
    Grafiken bauen sich sehr langsam auf und es stockt höllisch!


    Meine Vermutung: Grafikkartentreiber (GTS 450)


    Hat jemand eine Idee?

    Mein System:
    Asus P8Z77 M-Pro Mainboard
    Intel Core i5 3570k (3,4 GHz)
    8 GB RAM (2x4 Corsair XMS3 DDR3 - 1600 MHz)
    Gainward GTS 450 (GDDR5 -1024 MB)

    128GB SSD Crucial
    500GB HDD Samsung


    Laptop:
    Packard Bell Easy Note TM87
    Intel Corei5 430M
    4 GB RAM (2x2 DDR3)
    NVIDIA GeForce GT 320M (1024MB)
    500GB HDD

  • So ich habe jetzt alles soweit hinbekommen und bedanke mich noch einmal für die Hilfe!
    Ich habe nach der Anleitung von Dr. Ukeman das PCI Configuration-Problem lösen können mit dem Austausch folgender Dateien:


    IOPCIFamily.kext
    AppleACPIPlatform.kext


    Das heißt: Zuerst Update installiert (10.6.8.) und dann ohne Neustart zunächst die beiden Dateien ausgetauscht und voila!
    Es funktioniert!
    Jetzt kann ich mich meinen nächsten Problemen widmen: Grafik und Netzwerk. ;)

    Mein System:
    Asus P8Z77 M-Pro Mainboard
    Intel Core i5 3570k (3,4 GHz)
    8 GB RAM (2x4 Corsair XMS3 DDR3 - 1600 MHz)
    Gainward GTS 450 (GDDR5 -1024 MB)

    128GB SSD Crucial
    500GB HDD Samsung


    Laptop:
    Packard Bell Easy Note TM87
    Intel Corei5 430M
    4 GB RAM (2x2 DDR3)
    NVIDIA GeForce GT 320M (1024MB)
    500GB HDD

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt