Yosemite Dock nachbauen

  • Wäre es nicht möglich die Icons zu extrahieren und mit Candybar auf 10.9 Systemen einzupflegen?


    Ich persönlich finde das Dock von Yosemite sehr schick und habe mich dran gemacht es einmal nachzubauen



    Für solch ein Ergebnis braucht ihr cDock und LiteIcon (braucht man nicht, macht den Austausch aber wesentlich einfacher)


    Da die Grafiken aus einer DP stammen verzichte ich hier auf eine Verlinkung aber bei Deviantart (Grafikerspielplatz) findet man App Icons, Folder etc.


    Für den Yosemite Wallpaper benötigt es bei cDcok folgende Einstellungen:


    "Install Customizable dock"


    Und dann die ersten Zeilen in der sich öffnenden Datei ändern in (Datei ohne Erklärungen und danach mit cmd+s speichern bevor ihr das Dock neu startet):


    Code
    1. 100
    2. 100
    3. 120
    4. 80


    Viel Spaß beim nachbauen :) Natürlich ist es dann bei 10.10 auch möglich die neuen Icons gegen die alten auszutauschen

  • Und was ist mit den Icons geht das auch oder nicht weil mir würden am meisten die Icons stören

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • So Beitrag noch einmal angepasst. Neue Icons hinzugefügt, Ordner umgetauscht und neuer Mülleimer ist jetzt auch vorhanden. Habe das Dock mit cDock so ähnlich ans Original gebracht wie möglich :)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt