Mein Hacki geht auf einmal nicht mehr!

  • :totlachen: Besser?

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Auf alle Fälle besser...


    tue mir mal einen Gefallen:


    - Starte nochmals mit dem Installstick
    . gehe in das dortige Terminal
    - nutze den Befehl:

    Code
    1. cd /Volumes


    - nutze den Befehl

    Code
    1. ls


    - Dann mache von der Ausgabe ein Bild und poste es hier.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • So habe die Befehle ausgeführt https://www.dropbox.com/s/morb….06.14%2008%2026%2021.jpg
    Windows 7 + Reserviert = ist glaub ich klar
    Mavericks = Mein installations Stick
    Timemachine =klar
    The New Age Carpanglers 2 = Ist mein Film
    Volume = Meine Downloads
    Und die
    Hackintosh HD = Klar

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Aaaaahhhh...


    da liegt der Hund begraben...


    Deine Partition lautet "Hackintosh HD" und nicht "Hackintosh_HD".


    Wenn man im Terminal mit einem Verzeichnis inklusive Leerfeld arbeitet, muss man den Befehl anpassen.


    das sollte dann so aussehen:


    Code
    1. cp /mach_kernel /Volumes/HACKINTOSH\ HD


    versuche es damit bitte noch mal...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • So,
    Ich glaub es hat gecklappt https://www.dropbox.com/s/dhep8fi1h2xmmhp/Foto%2010.06.14%2012%2030%2048.jpg
    Oder?
    Nur ist jetzt das Problem wenn ich in nun Boote dann steht "Still waiting for root device"
    https://www.dropbox.com/s/kdwz….06.14%2012%2024%2022.jpg
    Da ich glaub das es einfacher ist gleich hier weiter zu fragen anstatt einen neuen Thread
    Zumachen! Und weil man hier die Vorgeschichte auch gleich mit lesen kann!

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • Super Nachricht...
    Aber den Fehler "Waiting for Root device" kannst du selbstständig im Forum recherchieren.
    Da gibt es jede Menge Infos dazu.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Probieren geht über Suchen ;)

    CPU: Intel Core 2 Duo GPU: PNY NVIDIA Geforce GTX 640 GDDR5 2GB Laufwerk: 2xASUS Silent DVD MotherBoard: ASUS P5Q HDD's: 1Tb Samsung HDD , 500GB Samsung HDD, 128 GB Sandisk Extreme Pro Plus SSD MAC OS X 10.10 Wlankarte: Tp-Link WD-N 4800 450mbit/s Monitor: LG 29EA93 Case: Power Mac G5 Mod :love:

  • In dem Fall würde ich sagen viel Spaß bei probieren...


    Wir sind ja schon vom Grund auf wohlgesonnene Menschen aber sorry alles 2000mal schreiben will hier auch niemand. Oben rechts in der Ecke ist das Suchfeld, da gibst Du fein "Still waiting for root" ein und liest die Ergebnisse und hast dann viel zum Probieren. Sollte das alles nicht helfen kannst Du Dich gerne in einem dann neuen Thread melden. Hier ist jetzt geschlossen wegen weil iss nicht mehr :admin::closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt