iCloud/iMessage Problem mit Ozmosis

  • Versuche mal für RTL8169SC diesen Treiber s.Anhang !

    Dateien

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Wenn das dieser hier ist:
    XXXX


    Den hatte ich schon probiert der geht nicht. Da wird mein Ethernet nicht angezeigt.


    Edit by TuRock

  • Bitte keine englisch sprachige Links, Danke !


    Nein, es ist nicht von dort wo du meinst, davon gibts unterschiedliche Versionen solltest mal versuchen!


    Edit: Hast du es mal mit neuen AppleID versucht, ich denke nicht das LAN Treiber das Problem sind, die funktionieren ja !

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Also, der Treiber von dir geht nicht..


    Andere Apple ID (einem Freund) kann ich später probieren.


    Edit: Ok, andere Apple ID geht.. warum meine nicht? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von SiiXFX ()

  • ändere mal dein AppleID Passwort ( Wenn möglich mit iPhone ) und versuche dich nochmals anzumelden !


    Oder, mit iPhone beim iMessage, iCloud usw. abmelden und NEU anmelden und versuchen !

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Okay, es ging mit der anderen Apple ID doch nicht.. ich hatte es nur mit iMessage ausprobiert und man konnte zwar auswählen über was man erreichbar sein will, aber dann kommt ein Fehler..


    Abgemeldet hatte ich mich auch schon auf dem iPhone.. ging aber auch noch.


    Passwort kann ich gleich noch mal ändern.


    Edit: Hab jetzt nen Update gemacht und da kam, bevor man zum Desktop kommt die Frage nach der Apple ID.
    Da gab es jetzt aber auch wieder einen Fehler:

    Zitat

    Für diesen Mac können sie keine Apple-ID-Accounts mehr erstellen. Verwenden Sie ein anderes Gerät, um eine Apple-ID zu erstellen.


    Edit2: Apple hat jetzt auch meine Computer Aktivierungen zurückgesetzt.. daran lag es aber auch nicht.


    -------> push

    3 Mal editiert, zuletzt von SiiXFX ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt