GA-Z87X-UD5H SL kann nur über iBoot Haswell booten, wenn ohne iBoot dann nur weißer Bildschirm mit rotierender Maus

  • Ich danke nochmals herzlichst für eure Hilfe und Verständnis! War jetzt eine tagelange Tor­tur und am Ende lag es nur an dem VT-D....

    Meine Hardware


  • Bisher habe ich noch keine Fehler entdeckt, außer dass nach dem Update paar Fehler kamen, aber lief ohne Probleme hoch. Habe Systeminfo installiert, bei Kexte sind überall Hacken drin, bei Devices sind Lupen, haben die was zu bedeuten? Oder darf darin nichts mehr sein?

    Meine Hardware


  • Mit Systeminfo kann man nur sehen ob es überhaupt Sinn macht es zu versuchen, bzw. um etwas über die Hartware an sich rauszufinden. Wenn du die Lupen weg haben willst File und Check Compatibility ;) dann werden daraus Grüne Hacken und Lachende Smiley´s



    Da wir die gleichen Boards haben, sollte es mit den das mit Audio und Trim eigentlich gewesen sein.

  • Wunderbar, alles grüne Hacken und lachende Smileys.... Und wegen den Fehlern nach dem Update muss ich mir keine Sorgen machen, glaube eine Fehlermeldung betraf das Powermanagement oder so ähnlich!

    Meine Hardware


  • Nein vergiss es erstmal, was Du noch machen kannst ist Speedsteep/EIST im BIOS zu finden unter M.I.T Erweiterte Prozessor Einstellungen zu finden abzuschalten, das löst das Sleep Problem, OSX Regelt das per Software

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt