Hallo an alle Mitglieder,
Ich bin neu hier und ich hoffe ich schreibe das Thema in die richtige Rubrik!
Ich bin seit Tagen verzweifelt daran am scheitern, OSX Mavericks auf meinem PC zu installieren.
Ich habe bereits die Methode mit Unibeast und Mavericks aus dem App Store und myHack ausprobiert.
Ich habe dafür einen iMac 27" Late 2009 benutzt.
Ich kann von dem Stick in beiden Fällen booten, bei der Unibeast Metode konnte ich jedoch nicht in den Installer booten, der Kreis unter dem Apfel drehte sich endlos. Im Verbose Boot hab ich folgende Fehlermeldung gesehen: "unable to open var/db/bootcache.playlist 2 no such file or directory".
Verschiedene Bootflags brachten mich auch nicht weiter.
Dann habe ich eben die myHack Methode ausprobiert, der Kreis unter dem Apfel drehte sich für ein Paar Sekunden, dann kam "Pixelschnee".
Also habe ich auf meine PCI Grafikkarte umgeschaltet (im BIOS) und mit GraphicsEnabler=No gebootet. Ich konnte fast in den Installer booten, es scheiterte daran, dass ich nur den Mauszeiger sah, der sich drehte. Als nach 10 Minuten warten immer noch nichts geschah, galt auch dieser Versuch für mich als gescheitert.
Als ich jetzt noch einmal booten wollte (vom selben Stick mit der myHack Methode) kam wieder der Fehler aus der Unibeast Methode ("unable to open var/db/bootcache.playlist 2 no such file or directory").
Ich bin echt ratlos und hoffe dass ihr mir helfen könnt! ![]()
Mein System:
Intel Core i5 4570
MSI B85i Board
MSI GTX 760 TwinFrozr
G.Skill DDR3 4GB 1600MHz
Thermaltake Smart SE 530W