Asus z87-k DSDT

  • Dafür ist ein Forum ja auch da.
    Fühle dich bitte nicht von mir genötigt, es ist deine freie Entscheidung wie du dein System installierst, nur muss ich auch wissen wofür ich gerade Support gebe, ich kann dir schlecht helfen wenn ich der Meinung bin du installierst mit Ozmosis und in Wirklichkeit ist das längst nicht mehr aktuell, deswegen fragte ich.

  • Hätte da eine frage.Kann ich das Bios(Ozmosis) das du HackintosherHD gesendest hast auch verwenden?

    Asus Z87K
    i5 4670K 3400MHz
    Geforce GTX770
    Ram:2x Cruzial 8192MB 1600MHz
    Windows 8.1(UEFI)
    Yosemite
    Boot:Clover
    Monitor Asus MX279H(27 Zoll)

  • Wenn du das in meiner Signatur meinst ja klar das ist ein zu eins das selbe sogar der selbe Link nur habe ich ihn geshortet !

  • Nein geht nicht! Kommt immer die Meldung: Security Verification failed. Und wenn ich die andere .cap datei wähle steht da: keine EFI Bios. ?(

    Asus Z87K
    i5 4670K 3400MHz
    Geforce GTX770
    Ram:2x Cruzial 8192MB 1600MHz
    Windows 8.1(UEFI)
    Yosemite
    Boot:Clover
    Monitor Asus MX279H(27 Zoll)

  • Wie hast du das gemacht mit dem BIOS? Welche Version hattest du vorher drauf?

    Asus Z87K
    i5 4670K 3400MHz
    Geforce GTX770
    Ram:2x Cruzial 8192MB 1600MHz
    Windows 8.1(UEFI)
    Yosemite
    Boot:Clover
    Monitor Asus MX279H(27 Zoll)

  • Habe jetzt OS X installiert läuft super.
    Aber ich kann irgendwie keinen Bootloader installieren !

  • Also ich habe Cimera und Chameleon versucht auf MacintoshHD zu installiren das funktioniert auch soweit aber wenn ich neu starte startet er mot Windows

  • Ist im Bios die OS X Festplatte an 1. Bootstelle ?
    Ach ja.. wieso Installierst du einen Bootloader?
    den brauchst du ja nicht bei Ozmosis

  • Also platte ist an erster Stelle
    Hab noch nicht Ozmosis da ich die selbe Fehlermeldung wie IvBa bekomme

  • Schön das Du dein System zum laufen bebracht hast.


    Ozmosis und Asus
    Das Problem ist das Asus Bios, es läst sich zwar genauso einfach Moden wie der Gigabyte und co, nur hat Asus da nun einen Sicherheitscheck gegen Manipulationen eingebaut, den ich noch nicht umgehen kann.


    Also mit Ozmosis und Asus sieht es im Moment schlecht aus!

  • Nein FTK hilft da leider auch nicht, bei den Z77 Bios gibt es wohl eine Möglichkeit, nur ist die nicht gerade für den Normal Anwender geeignet, deshalb werde ich solche ein Bios hier auch nicht veröffentlichen.
    Denn die Gefahr das das Board bricked ist dann sehr schnell gegeben und nicht jeder hat ein SPI Programmer zur Hand und kann damit auch noch umgehen ;)


    Für Z87 habe ich da noch nichts gefunden.