Probleme Mavericks

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen stehe gerade auf dem schlauch
    Habe Mav installiert und Multibeast drüber laufen lassen standard mit bootloader netzwerk usw.


    Meiner Meinung nach habe ich eigentlich alles drauf nur kriege ich immer wieder Probleme


    habe mit flag -v und dann die bekannten durchlaufen lassen nur tut sich keine Besserung


    Vielleicht hat ja einer eine Idee


    Nicht das Ihr denkt ich hätte nix gemacht habe kext wizard ung den Chameleon Wizard und Multibeast und sämtliche Flags benutzt!


    " wcf_src="http://hackintosh-forum.de/




    Kostenlose XXL Bilder bei TRIXUM.DE


    " alt="div>" title="div>" />

    Mein System: BitFenix Prodigy schwarz,Gigabyte GA H77N, intel i5 3470 4x3,2, 8GB Corsair Vengeance Blue,Graka Asus GTX 750ti OC,SSD Vertex 4 128GB OSX Yosemite 10.10.1, Kingston SSD 300v 120GB mit Win 7

  • Was GENAU hadt du in Multibeast alles angeklickt?
    Hätte erst mal nur den Bootloader installiert und dann geguckt was geht un was nicht.


    Kommst du mit -v -x in dein System rein?
    Oder versuch mal das hier
    GraphicsEnabler=Yes oder No

  • Hallo,


    habe sound, netzwerk, ps2/Trackpad, grafik habe ich rein gemacht unter System habe ich FakeSMC+Plugins gemacht dann unter Customize 1080p, KernelCache, Generate CPU States und Hibernate Mode Desktop!


    Habe eigentlich die gleichen Einstellungen wie im ML genommen damals


    http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=216#profileContent


    Bin damals nach diesen Einstellungen gegangen weil ja das gleiche Board ist wie beim Gandalf


    Mit GraphicEnabler habe ich beides ausprobiert und hat nicht geklappt


    Ich komme ins System mit -x dauert zwar ein bischen aber klappt!


    mfg

    Mein System: BitFenix Prodigy schwarz,Gigabyte GA H77N, intel i5 3470 4x3,2, 8GB Corsair Vengeance Blue,Graka Asus GTX 750ti OC,SSD Vertex 4 128GB OSX Yosemite 10.10.1, Kingston SSD 300v 120GB mit Win 7

  • Hallo,


    das werde ich mal nach meiner Schicht ausprobieren! Wenn garnix mehr geht bügel ich halt das System nochmal neu drüber und fang mal mit dem Bootloader erst mal an

    Mein System: BitFenix Prodigy schwarz,Gigabyte GA H77N, intel i5 3470 4x3,2, 8GB Corsair Vengeance Blue,Graka Asus GTX 750ti OC,SSD Vertex 4 128GB OSX Yosemite 10.10.1, Kingston SSD 300v 120GB mit Win 7

  • Welche Systemdefinition wird verwendet?


    Auf dem Screenshot ist zu erkennen, dass der Rechner versucht die CPU interne Grafik zu starten und zudem einen Versionskonflikt/Fehler bei der AppleFramebufferCapri.kext meldet. Fazit hier passt einiges nicht zusammen ;)


    Versuch mal folgende Flags:

    Code
    1. UseKernelCache=No IGPEnabler=No -f -v

    Falls Du NPCI=0x2000 oder 0x3000 brauchst musst Du natürlich ergänzen.

  • Hallo,


    habe erst Heute Morgen dran können eure Tipps haben mir auch leider nix gebracht mache gerade neuinstallation werde dann nachher nur den Bootloader installieren und melde mich dann wieder wenn es neuigkeiten gibt


    Gruß

    Mein System: BitFenix Prodigy schwarz,Gigabyte GA H77N, intel i5 3470 4x3,2, 8GB Corsair Vengeance Blue,Graka Asus GTX 750ti OC,SSD Vertex 4 128GB OSX Yosemite 10.10.1, Kingston SSD 300v 120GB mit Win 7

  • Hallo,


    konnte nichts früher unternehmen war 2 Tage lang krank im Bett!
    So habe ja Mac neu drüber gebügelt. Dann den Bootloader drauf und FakeSMC, NullCPU,Evoreboot, Use KernelCache und die Basis Boot Optionen!
    Dann hat es immer noch nicht gefunzt!
    Dann habe ich -v PCIRootUID=1 gestartet und es hat gefunzt der Boot!
    Danach Rechner aus Grafikkarte rein ins Bios und OnBoard Grafik aus und siehe da er bootet ohne Probleme!
    Nach mehreren Tagen Kampf endlich erfolg
    Manchmal ist es eben besser mal nix zu machen dann funktioniert es manchmal schneller!


    Trotzdem Danke an alle ihr seid Klasse

    Mein System: BitFenix Prodigy schwarz,Gigabyte GA H77N, intel i5 3470 4x3,2, 8GB Corsair Vengeance Blue,Graka Asus GTX 750ti OC,SSD Vertex 4 128GB OSX Yosemite 10.10.1, Kingston SSD 300v 120GB mit Win 7

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt