Hackbook ASUS X53S-K53SV

  • Hallo,


    nach dem die gestrige Präsentation mich wieder extrem infiziert hat :pinch: und ich alles versuche um KEIN MacBook zu kaufen (aus finanziellen Gründen), dachte ich, dass man eventuell mein Notebook zu einem Hackbook machen könnte. :thumbsup:
    Ich habe bereits einen Desktop Hack und bin auch sehr glücklich mit ihm. UniBeast-Stick etc. wäre also alles vorhanden.


    Was hat das Gerät?:


    CPU: Intel Core i5 2410M
    Arbeitsspeicher: DDR3 8GB
    HDD: 2.5" SATA 500GB 5400rqm
    GPU: GT 540M mit 1GB DDR3 VRAM


    wer gerne nochmal nachschauen möchte: http://www.asus.com/Notebooks_…oks/K53SV/#specifications


    Ich möchte die langsame und laute Festplatte durch eine 250GB Samsung 840 SSD ersetzen.


    Meint ihr, ich kann es mal mit ruhigem Gewissen versuchen? Brauche ich evtl. eine andere Netzwerkkarte? Geht dann das Touchpad?
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, da ich mich schon seit letztem Jahr nicht mehr mit der Materie "Hackintosh" auseinandergesetzt hab.


    Den System-Info-Test habe ich durchgeführt und mir wurde folgendes ausgespuckt.


    Freu mich auf eure Vorschläge und hoffentlich guten Nachrichten :thumbup:


    Gruß

  • es könnte wahrscheinlich alles darauf laufen. Die größte Sorge bereitet mir aber deine Graka die auf Optimus Technik basiert. Wenn du diese im Bios nicht ausschalten kannst, kannst du das Projekt leider vergessen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt