† Sag zum Abschied leise Servus....... unser Markus / Humpti ist verstorben / Heute zum ersten Todestag

  • Auch von mir mein herzliches Beileid.


    Er hat immer geholfen wo er konnte....

    HtRdio77....die besten Hits der 80´s, 90´s und das Beste bis heute..... wir mixen gute Laune
    Täglich Non Stop und ab 20:00 Uhr moderiert :thumbsup:

  • Danke für alles was du diesen Menschen erfüllt hast. Es tut mir so leid. Mein größtes beileid deiner Familie und allen Angehörigen.
    Dies ist ein Shock. Ich habe gestern noch deine Beiträge gelesen und jetzt lese ich das hier erst. Es ist schrecklich.

  • Zum ersten Todestag

    Nun ist es 1 Jahr her als wir dich gehen lassen mussten...es ist noch immer so als wäre es gestern gewesen...Du fehlst uns von Tag zu Tag ..Ich wünschte mir ich hätte einen Wunsch frei und könnte dich uns zurück wünschen...Das wäre dann sicher unser schönster Tag im Leben...Leider sind das nur träume...Das einzigste was uns bleibt sind die Erinnerungen an dich und das wird auch immer bleiben....

  • Heftig, jetzt ist schon ein Jahr her.... Aber wir werden Dich nie vergessen Markus, Du warst immer ein freundlicher, hilfsbereiter und lustiger Kollege. Ruhe in Frieden!


  • Mein Gott, wie schnell vergeht ein Jahr! Ruhe weiterhin in Frieden, Markus!

  • Markus, ruhe in Frieden!
    Du warst ein guter und Freundlicher Mensch!

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Nichts hat man im Leben so wenig wie Zeit eine Tatsache, die einem immer wieder besonders dann bewusst wird wenn man einen lieben Menschen, netten Kollegen, guten Freund und netten Kumpel verloren hat. Ein Jahr bist Du nun schon nicht mehr auf dieser Welt aber in den Gedanken und Herzen der Menschen, denen Du ein geliebter Mensch, guter Kollege oder Freund warst lebst Du weiter.