64 bit bootprobleme

  • Hallo,
    ich habe einen 64 bit fähigen Prozessor und eine Grafikkarte (7600GS) die angeblich mit 64 bit unter Mac OS X 10.6.7 arbeiten kann. Jetzt habe ich versucht über den Bootflag arch=x86_64 und npci=0x2000 in 64 bit mode zu booten.
    Im verbose mode zeigt es mir keinen Fehler an. Es zeigt dass alle Kexte geladen wurden und es gab keine weiteren Fehler. Wenn dann normalerweise das Anmeldefenster kommt, startet der rechner einfach neu. Ich hab schon alles ausprobiert aber ich schaffe es nicht in 64 bit mode zu booten könnt ihr mir bitte helfen?


    Schonmal Danke im Vorraus.

  • hast du den im Anhang befinden Treiber bereits ausprobiert?
    Der sollte auch normal mit 32 Bit funktionieren

  • Danke für die Schnelle Antwort. Ich werde ihn gleich ausprobieren.
    Es hat leider nicht funktioniert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Kann man die 7600 GS auch unter ML zum laufen bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik Träger ()

  • Ich habe gelesen, das ab SnowLeopard 10.6.3 der 64bit Kext für NVidia 7600 Grafikkarten nicht mehr enthalten ist! Könnte sein, wenn du einen Kext aus einer SnowLeopard 10.6.2 Version nehmen würdest, das es dann funktioniert!
    Ob die Karte von ML unterstützt wird, kann ich dir nicht sagen!

  • Einfach mal testen, ob es funktioniert, kann ich leider nicht sagen.


    Zitat

    Notes:
    Kexts and Bundles for nVidia 7600 GS 512MB... AGP Drivers only!
    Install kexts & bundles via Kexthelper

    Dateien

    ML 10.8.4 | G33M-DS2R Rev. 1.0| Intel® Core Duo 2,33 Ghz | OCZ 6 GB | GT 240 1024 MB (derzeit nicht im Betrieb)
    ML 10.8.4 | Lenovo g580 20150 | Intel® Core i3-3110M (2,4 GHz) | Intel HD 4000 Grafik

  • Es geht leider nicht. Naja dan muss auch halt damit leben.
    Aber eine Frage hätte ich noch. Warum bekomme ich über DVI kein Eingangssignal? Nur mit VGA auf dvi Adapter.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt