OSInstall.mpkg fehlt

  • Hallo , wie oben geschrieben fehlt die datei & ist auch nicht aufindbar .
    Wäre es möglich das Sie mir jemand höchlädt ?
    Da erneuter Download ewig dauern würde


    Danke
    Grüße

  • Kommt das aus einer Fehlermeldung beim Install?
    Wenn ja, prüfe bitte auf deinem Installstick den Inhalt der versteckten EFI-Partition unter /EFI/CLOVER/drivers64UEFI...


    Sollte dort die Kombination "OsxAptioFix2Drv-64.efi" oder "AptioMemoryFix.efi" und "EmuVariableUefi-64.efi" liegen, benenne die letztere Datei zu "EmuVariableUefi.64.efi.bak" um und versuche es nochmal.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hey die 1 und die 3. Waren da gewesen .
    Die 3.Datei hab ich unbenannt aber der gleiche Fehler / oder muss ich es nochmal komplett neuinstallieren?
    Der fehler kommt nach der Grundinstallation beim reboot zum weiterführendem install
    Grüße



    Zitat-Edit:
    Ich habe den - vergessen zu löschen und ein . Zu adden .
    Habe es nun nochmal abgearbeitet und erneut gebootet Nun läuft der Install durch .
    Meld mich nochmal .
    Danke

  • Coole Sache, viel Erfolg weiterhin.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo ,



    Ich schreibe gerade von meinem installierten Hackintosh <<:-)


    Vielen Dank es hat super geklappt .


    Thema könnte man Closen .
    Nun werde ich mal schauen wie ich da weiter vorgehe Grafiktreiber & Bootloader :)


    Beste Grüße: Source

  • Sauber... :thumbsup:
    Da wir aber Threads nur noch schliessen, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen, mache ich hier lieber mal den grünen "Erledigt"-Haken dran... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!