Nach Quick Sync aktevieren startet mein Osx nicht mehr?

  • Grüss euch,habe im Bios meine Interne Grafikarte akteviert damit ich Quick Sync benuzten kann.Aber wenn ich das mache startet mein Osx nicht mehr.Egal ob ich mein Monitor auf der interne oder meine Gtx 970 angeschlossen habe.Wei jemand warum usw?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Servus,


    das kommt darauf an was Du eingestellt hast.
    Bei mir bspw. kam es bei der Aktivierung zu Problemen wenn ich eine eigene gepatchte DSDT eingesetzt habe die als Ausgangsbasis ein System ohne aktivierter IGPU hatte.
    Auch probelmatisch gewesen ist die Einstellung des vorher allokierten Speichers für die IGPU im BIOS.
    Beispielsweise habe ich beim Start immer eine Kernelpanic bekommen wenn im BIOS bei DVMT Pre-Allocated weniger als 64MB angegeben waren. Mit 96 MB hat es dann geklappt.


    Schau doch erstmal ob es vielleicht daran liegt.
    cheers


    Edit: Ah, gerade gesehen dass Du Osmosis nutzt - dann vergiss das mit der DSDT. Aber BIOS würde ich mal prüfen.

    _______________________________________________________________________________

  • Habe im Bios alles Überprüft komme irgendwie nicht ans Ziel.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Hm, dann bin ich leider blank - mit Ozmosis habe ich keine Erfahrung.

    _______________________________________________________________________________

  • Schick mal ein Bild des Verbose Modus ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt