Brauche Hilfe bei Hackintosh

  • Ich versuche momentan OSX Yosemite auf diesem PC http://www.cyberport.de/hyrican-alpha-gaming-pck04680-pc-i7-4790-16gb-2tb-250gb-... zu starten. Ich habe es mit UniBeast und Multibeast versucht, doch die Grafikkarte und das Internet funktioniert nicht. Die BootFlags nvda_drv=1, -x, -v, GraphicsEnabler=Yes, GraphicsEnabler=No, nv_disable=1 haben alle nicht funktioniert. Sobald ich es einmal schaffe in Yosemite reinzukommen, versuche ich einen Treiber zu installieren, doch nach dem Neustart kann ich Yosemite nicht mehr booten.

  • Hallo und :welcome:


    Könntest du die Hardware (also Mainboard, CPU, Grafik...) in deine Signatur einfügen? Zusätzlich wäre gut zu wissen, welche Installationsoptionen/Treiber du ausgewählt hattest. Bios/UEFI hast du richtig eingestellt?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • :allewillkommen:
    Also bei der Installation solltest du deine GTX 970 ausbauen und einfach booten. Danach die Nvidia Web Treiber installieren und die Karte wieder reinpacken. Für Internet solltest du mal im Handbuch oder so nachschauen welchen Chipsatz du hast, dann können wir dir einen Treiber vorschlagen.

  • Intel Core i7 4790
    GTX 970

      Gigabyte GA-H81M-S2H
      [url=''/techniklexikon'']Techniklexikon: Der Chipsatz verbindet die auf dem Mainboard verbauten Komponenten, z.B. USB- und SATA-Controller, sowie die Steckplätze mit dem Hauptprozessor eines PCs.  mehr[/url]" style="color: rgb(44, 44, 44); border-bottom-width: 1px; border-bottom-style: dotted; padding-bottom: 1px;">Chipsatz
      : Intel® H81 Express

  • Hallo Grischkat,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :)


    Um deine Signatur anzupassen musst du wie folgt vorgehen:

    • Oben in dem Header (Leiste ganz oben) auf Profil bearbeiten
    • Im Reiter Profil auf Signatur


    Nun solltest du einen Editor vorfinden in dem Du deine Geräte eintragen kannst so wie z.B ich.


    Viel Erfolg! :)

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Vielen Dank, werde ich bald ändern ;) Ich würde nur noch gerne wissen welchen Nvidia Treiber ich für die GTX 970 brauche, ich finde da keinen passenden.

  • Am besten den neusten :D ich poste gleich den link


    mit den neusten liegst du nicht falsch:


    http://www.insanelymac.com/for…ver-updates-for-yosemite/

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt