[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Mindestens eine Sicherheitskopie davon anlegen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wenn dort genug Festplatten drinnen sind, würde ich versuchen ein OSX zu installieren und als Serviio-DLNA System ins Haus-Netz hängen...
    Audio, Video und Photos...


    Geht natürlich auch in kostenloser Variante, aber wo ist da der Spass... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das ist natürlich eine Hürde...
    Ich würde mir über Ebay ein zusätzliches Rudel an RAM Modulen suchen, damit aus dem Kleinen was G*scheits wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • "Schatz, stell' Dir mal vor, Sohnemann ist gerade beim Fußballtraining als mal wieder so ein der heftigen Gewitter der letzten Zeit losbricht - also brauchst Du einen schnellen Kombi um ihn abzuholen. Während Du unterwegs bist, beschließt Bello/Waldi/Wuffel eine Biene zu fressen, die sich vor dem Gewitter ins Wohnzimmer retten wollte, und wird dabei in die Schnauze gestochen - mit einem zweiten schnellen Kombi könnte ich ihn sofort zum Tierarzt bringen. Zwei schnelle Kombis sind also ein Sicherheitsvorteil..."


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Frisch aus der Post gefischt:



    Tests gibt's später nach Feierabend...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Und wie war der Preis? :P

    Gruß CrusadeGT


  • Knapp unter UVP


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Dann hat Dein Motherboard hoffendlich genug Saft. In den Vortests war da ja einer der Kritik-Punkte, dass das Teil mehr Dampf aus dem PCI-Slot zieht als nach den Normen zulässig, weil nur ein 6er Stecker für Ström dran ist.. Wie auch immer: Die Treiber sind in macOS Sierra unter AMD 9600 abgelegt..


    :hackintosh:

  • Ich bin mal böse: Hat knapp über 10€ gekostet :D



    Ich hoffe ich habe mir jetzt keine Feinde gemacht :P

  • Und? Das Problem mit zu hoher Stromaufnahme über PCIe-Slot hatten auch schon GTX960 und GTX1070. Bloß hat es da keinen interessiert...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @Coaster
    Was war den das für ne Pizza von CaP?
    Sieht lecker aus

  • Ist selbst zusammengestellt von hallo pizza... :D
    Mit BBQS-Sauce, Hackfleich, Hähnchenfleisch, Tomaten, Zwiebeln, Schafskäse und Mais. :-)

  • Apropos Hunger: Endlich hat mein kleiner Elch es geschafft, neben seinen vielen anderen Projekten das teure T-Shirt abzuholen, dass ich mir im April mit 100 satten Renn-Kilometern erkauft habe. Ganz ohne Auto-Gedöns..

    :hackintosh:


    :hackintosh:

  • Gestern kam per Post meine neue SSD für die Windows Partition meines Hackis


    Und als kleines Update, der G4 läuft problemlos unter Os X 10.4.11 (Flohmarkt 20€)

    System: Gigabyte GA-H97-HD3, OpenCore 0.7.6

    Intel Core I5-4690 3,83GHz 16Gb DDR3 Ram, RX 580 OC 8Gb Ram, SSD SanDisk 480Gb (Windows 11),SSD SanDisk 480Gb (macOS Monterey). Toshiba USB Festplatte 640Gb, SATA Festplatte 250Gb

    Thinkpad X220 mit Windows 11

    Laptop: MSi MS-1632, GeForce Go 6100, 1,5 GB Ram Mobile AMD Sempron 3200+ 1,6 GHz mit Windows 8.1
    Laptop: 800Mhz, 512Mb Ram und Windows98
    Trekstor Surftab Wintron 10.1 (Windows10)
    Power Mac G4 733MHz, 640Mb Ram
    MacBook 2,1 mit Yosemite :gibtsnicht:

    Einmal editiert, zuletzt von Herky85 ()