AMD Install OK, R9 290x keine Richtige anzeige

  • Huhu, erstmal Hallo und Danke das du hier liest :whistling:


    So nun zu meinem Problem, hab mir erfolgreich Yosemite 10.10 Installiert, alles läuft auch so weit.
    Auch meine Asus R9 290x, nur werden Webseiten nicht richtig Angezeigt, hab auch keine wirkliche Ahnung wie ich das umgehen kann ;(
    Hab mal was von QE_CI gelesen, aber finde nix dafür für meine R9 !?
    Bei Info über das System steht da AMD Radeon HD 8xxx 4096MB Kernel wurde auch geladen, darum bin ich Ratlos.



    Hoffe irgendwer kann mir helfen, anbei nen Bild wie es aussieht (das ist noch das wenig schlimme) bei Bildern oder Videos sind meist nur Lila oder Grüne streifen zu sehen.

  • ist deine Finderbar leicht durchsichtig ? läuft das Launchpad flüssig ?

  • läuft sehr flüssig, mehr als bei 10.9 mit nem Modded Kernel für die R9
    ist leicht durchsichtig, wie bei windows

    Asus ROG Strix x570-f Gaming
    Ryzen 9 5900x
    Zotac RTX 3080 Ti
    32GB DDR4 Corsair Venegance LPX 3200MHz

  • 'hoi,


    welchen Bootloader nutzt du denn? Mit welchen Einstellungen?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Die Karte hatten wir doch grad gestern Abend: Sie mal auf Post 10 bei AMD R9 280x , ging zwar um Ozmosis, aber Clover bootet ja auch über den ins OS eingebauten Starter..


    :hackintosh:

  • Läuft mit Chameleon wieso aber nun bei Debug=8 steht weiß ich nicht, eig stand da mal ne 1 oder 2,.. ist das wichtig !?


    Hier die BootPlist

    Asus ROG Strix x570-f Gaming
    Ryzen 9 5900x
    Zotac RTX 3080 Ti
    32GB DDR4 Corsair Venegance LPX 3200MHz

  • Gibt mal als zusätzlichen Bootflag "GraphicsEnabler=No" dazu...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Keine Änderung :(


    hab aber irgendwie nichtmal rechte auf dem System,.. kann kein Screenshot machen und auf dem Schreibtisch Speichern, selbst mit Foto Bearbeitung kann ich da nichts speichern
    Rechte wurden mal wieder (zum 5x Repariert)

    Asus ROG Strix x570-f Gaming
    Ryzen 9 5900x
    Zotac RTX 3080 Ti
    32GB DDR4 Corsair Venegance LPX 3200MHz

  • Umschalt-Command+5 geht nicht? (oder bei einer Win-Tastatur: Shift+Alt+5)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • auch nicht,.. egal was ich mache es kommt immer


    Ihr Bildschirmfoto kann nicht gespeichert werden.
    Schreiben der Bilddaten fehlgeschlagen.


    Aber das is ja an sich egal, mir geht es um die Grafikkarte :)
    Allerdings könnte es ja vielleicht damit zusammenhängen....!?

    Asus ROG Strix x570-f Gaming
    Ryzen 9 5900x
    Zotac RTX 3080 Ti
    32GB DDR4 Corsair Venegance LPX 3200MHz

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt