Beiträge von connectit

    Okay dann teste ich es auf dem Stick!
    Mach ich morgn!
    Wenn der Stick draußen ist kann ich dann ganz normal Windows starten oder der Bootloader is ja nur auf am Stick?


    Wieso soll ich nicht auf meiner richtigen Festplatte installieren?
    Wie kann ich später den Bootmanager einschränken das es nur Win + Mac anzeigt und nicht alle andere :)!

    Aber dann auf meiner richtigen HDD oder?
    Wie soll ich jz 2 installieren als erstes Chimera und dann Chameleon?


    Kann ich dann damit Windows starten weil mit dem erstellten Stick lädt es ewig wenn ich meine Windows Festplatte auswähle kommt nur schwarzer Bildschirm oder wähle ich die falsche aus?

    Gute Nachriten!!!!
    Auf meinem USB läuft Mac einwandfrei :)
    Webcam, Bluetooth funktioniert gleich Lan noch nicht :/
    Also kann ich jz auf normalen HDD installieren oder?
    Welchen Bootloader soll ich nehmen?
    Mit dem Multibeast erstellten Stick kann ich leider nicht Windows starten klappt es später dann schon?
    Wie kann ich es einschränken das es nur die 2 gewünschten Partitionen anzeigt mit Win und Mac das es nicht alle anzeigt das ist so unübersichtlich!

    Installtion läuft ;)!
    Ich geb dann sofort bescheid wenns funktioniert installier ichs auf der richtigen Festplatte mit MBR ok?
    Kann mir jemand mal inzwischen rausfinden was ich alles in Multibeast auswählen muss dass das meiste funktioniert am wichtigsten ist mein Lan Anschluss (Fast Ethernet)!
    :bitte:

    Was soll ich dann beim Formatieren auswählen des USB STICKS?
    Soll ich GUID oder MBR nehmen?


    Wenn ich da keine Kernel Panics nach dem installieren und neustarten habe kann ich es ja dann auf meiner HDD machen oder halt mit MBR?

    Okay werd ich dann auf einen extra Stick im FAT Format tun.
    Nur ich muss dann noch wissen was ich alles auswählen soll in Multibeast?
    Also du bist dir sichher das meinem Windoof nix passiert?
    Wenn ja werde ich es umgehend testen!

    Also du bist dir wirklich sichher?


    Okay danke dann werde ich später mal vom USB STICK booten und es so machen wie du gesagt hast ;)!


    Nach der Installation dann einfach nochmal vom USB BOOTEN aber da dann die MAC PARTITION auswählen und dann per LAN Multibeast runterladen und benötigte Treiber + Bootloader verwenden?
    Was soll ich den alles auswählen in Multibeast das nachher das meiste funktioniert?
    Welchen Bootloader soll ich verwenden?

    Ah okay schade also wird es nicht gehen?
    Mhhhm das is jetzt blöd!
    Also mein Win7 will ich auf jedenfall behalten!



    Du erstellst Dir ganz normal einen Stick zB Unibeast und tauschst dieses Paket aus. Dann kannst Du Deine MacPartition beim Installieren nur mit MBR statt Guid formatieren und loslegen.


    Und so ist es nicht möglich?
    Bzw weise wie tausche ich das Paket aus?

    Also ich werde mir dann in den nächsten Tagen eine Samsung SSD kaufen.
    Kann mir vllt jemand eine gute aber nicht zu teure Festplatte (SSD) empfehlen?



    Ich habe es jetzt geschafft zu dem Unibeast Fenster zu kommen (freu)
    Das Problem war das ich meinen USB Stick falsch formatiert habe jetzt geht es!
    Jetzt möchte ich nur mal im Vorraus testen ob Mountain Lion funzt wie kann ich es installieren ohne das ich mein Windows verliere!


    Ich erstell mit der Computerverwaltung eine 2. Partition auf diese möchte ich Mountain Lion installieren ist das möglich das ich per USB starte und per Festplattendienstprogramm die erstellte Partition formatiere in das Mac OS X Journaled format und die guid partitionstabelle verwende wäre das möglich?

    Sorry!
    Aber trotzdem brauch ich noch eine Lösung für das Problem!


    Also das Poblem mit dem Dualboot ist gelöst weil ich eine SSD mit 256GB zulege und so nach der Anleitung auf der 1. Seite vorgehen kann!
    Jz besteht nur noch das Problem zu dem Unibeast Bildschirm beim Booten zu kommen!

    Also ich werde es dann jz mal testen ;)!


    Ich schreibe euch dann nachher ob es funktioniert hat :)


    Wenns klappt werde ich es auf meiner normalen HDD installieren nur da bräuchte ich dann eure Hilfe wegen dem Dualboot!



    Hab noch ne Frage brauch ich bei meinem Lenovo einen DSDT Datei?


    Welche Einträge soll ich dann in Multibeast auswählen?


    Edit: Mhhm ich hab wohl n Problem :/
    Ich hab den Stick reingetan und hab
    die Nvidia Karte auch deaktiviert und umgestellt das es vom Stick
    starten sollte aber irendwie kommt nocht einmal die Bootauswahl von
    Unibeast es starten dann ganz normal Windows :/